Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2009, 23:40

eklige Touristenattraktionen


Die ekligsten Touristen-Attraktionen der Welt




Sie ziehen Reisende aus aller Welt magisch an - doch viele Touristenattraktion sind vor allem eines: Bazillenschleudern .
:urlaub1:

2

Donnerstag, 20. August 2009, 09:01

Der Markusplatz von Venedig ist wirklich eklig. Fast alles ist von den Tauben vollgeschissen. :thumbdown: :thumbdown:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 09:07

Tauben gibt es auch auf vielen Plätzen in London.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2009, 09:21

Der Markusplatz von Venedig ist wirklich eklig. Fast alles ist von den Tauben vollgeschissen.


ja und viele der Leute freuen sich wenn sich diese pussierlichen Tierchen auf der Schulter niederlassen und "Bussi geben" ... :wacko: :batsch:

eine eklige Touri-Attraktion war in meinen Augen auch die "Fleischhalle" auf einem Markt in Houmt Souk auf Djerba.
Ich weiß ja nicht ob das heute noch sie ist, dass das Fleisch da ungekühlt rumliegt und auf einen Käufer wartet. Aber die Touris haben sich vor der Halle am meisten gedrängelt und im Hotel war es der Tipp. Sogar der Reiseleiter verwies drauf mal einen Blick in die Halle zu werfen.
Ein Rinderkopf hing da rum, voller Fliegen ... das war das "Aushängeschild" des Metzgers .... mehr will ich garnicht erzählen .... :wacko: :übel:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Donnerstag, 20. August 2009, 09:38

Wenns, noch in einer Halle war gings ja noch. In vielen arabischen Ländern hängt das Fleisch draußen vorm Fleischerladen :Nope: Ab und zu werden die Fliegen mal mit so einer Art Wedel verscheucht. :batsch:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2009, 11:44

n vielen arabischen Ländern hängt das Fleisch draußen vorm Fleischerladen


heutzutage auch noch????? 8|
Das ist bei mir jetzt schon fast 20 Jahre her das ich das live erlebt habe .....
Der Kopf hing draussen und war ganz schwarz. 8| Wenn jemand zu nah hinging flogen alle Fliegen weg und er war nicht mehr schwarz ... :thumbsup:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

7

Donnerstag, 20. August 2009, 11:55

Köpfe hab ich nicht gesehen, aber Fleischstücke in verschiedenen Größen und sowohl vom Lamm, als auch vom Rind.

Allerdings liegt es schon 3 Jahre zurück. Ich bin aber überzeugt das es auch heut noch so ist an vielen Plätzen dieser Erde.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Ähnliche Themen