Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:35

Aber die Latschen zum Rock gehen gar nicht :Nope:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

322

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:37

Doch die Mudda von Conchita Wurscht darf dat :patschi:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:37

Aber die griechischen mit den Bommels auf'm Spann
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

324

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:41

Aber die Latschen zum Rock gehen gar nicht

genau das ist der Punkt. Nicht selten machen sich Männer aufgrund der Kleiderordnung im Hotel zum Kasper. Gerade erst jetzt hab ichs wieder erlebt. Wir waren abends von Freunden eingeladen in deren Hotel zu "dinieren" und man sah genau welche Männer zwangsläufig(!) eine lange Hose ausschließlich fürs Abendessen dabei hatten .... nämlich die mit Sandalen bzw. Turnschuhen dazu. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

325

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:41

Sommerabendgarderobe muss ja nicht zwangsläufig langes Abendkleid bedeuten :ironic:

So geht es, in meiner Begleitung, mit Sicherheit auch. :thumbsup:
Das Frau so alleine nicht rumlaufen sollte (gerade in muslemischen Ländern), versteht sich von selbst. Auch wenn das grundsätzlich schade ist. :wink2:

Bei dieser Figur, bei diesem Erscheinungsbild ist es zweitrangig was die Dame trägt. Auch mit kurzen Hosen hoch attraktiv ! :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. Mai 2014, 09:44)


Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

326

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:43

zeitrangig
Dann dauerts nicht mehr lange :patschi:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

327

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:48

Hat schon jemand die Möglichkeit ins Auge gefasst traditionell im/mit Kilt zum Dinner....



es muss nicht immer ein Kilt sein



in Muddis Jeans Mini sieht Vati auch allerliebst aus. :kuller: :kuller: :kuller:

zeitrangig
Dann dauerts nicht mehr lange :patschi:

Merci ! Habe es geändert.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:51

Hat schon jemand die Möglichkeit ins Auge gefasst traditionell im/mit Kilt zum Dinner....



es muss nicht immer ein Kilt sein



in Muddis Jeans Mini sieht Vati auch allerliebst aus. :kuller: :kuller: :kuller:

zeitrangig
Dann dauerts nicht mehr lange

Conchita Wurst in der sächsischen Version.


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

329

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:59



So und nun die ganze Mannschaft mit Rock (Strunpf)hosen und passendem Schuhwerk
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

330

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:12

Aber hoch verschuldet...................................... :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

331

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:35

Die haben zwar Röcke an, aber keine nackten haarigen Beine...ein gewaltiger Unterschied........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

332

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:46

Ihr könnt das ja alle halten wie ihr wollt, ich werde aber trotzdem wie bisher überall (Robinson, andere Clubhotels) versuchen mit meinen Shorts und Polohemd/Hemd in meinem Urlaub abends zum essen zu gehen. Nachdem ich so gut wie immer draussen sitze, hat es in der Türkei schnell auch am Abends über 30 Grad. Da ist es in "Kurz"t halt nunmal viel angenehmer, und die Shorts nehmen auch im Koffer nicht soviel Platz weg. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß es mir untersagt wird, werde ich mir noch ne Leinenhose in den Koffer packen.

So, jetzt können sich die Urlaubspedanten wieder ein bisschen aufregen... :thumbsup:

trotzdem schönen Urlaub

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

333

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:50

Du rennst vermutlich auch in Deutschland mit Shorts zum Essen..wenn´s mal 30 Grad hat ?
Dann ist es für Dich ja OK.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:04

Ich muss aber jetzt mal anmerkeln, dass ich lange Hosen für Männer aus ästhetischen Gründen beim Abendessen im Hotel mittlerweilen sehr kritisch sehe. Ja da geh ich sogar soweit und sage dass das ungerecht ist. Meinereiner findet ein nacktes Männerbein immer noch ästhetischer als einen wabbeligen Oberarm einer beleibten Dame, der wie eine abgebundene Blutwurst aus dem ärmellosen Blüschen quillt.
Somit finde ich wenns schon um die Ästhetik geht, gehört das auch verboten. Vorallem sieht man ja die Männerbeine nicht wenn er am Tisch sitzt, aber die speckigen Wurstoberarme stechen einem ins Auge .... bei jedem Bissen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Epprechtstein

unregistriert

335

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:07

Kommt immer drauf an. Wenn wir zum Beispiel im Sommer ein Gartenlokal besuchen, vielleicht noch nach einem ausgiebigen Spaziergang sind für mich kurz/halblange Hosen trag-und zeigbar.
Leichtes Hemd, Freizeitschuhe & Sneakers inclusive. Und wenn wir in Griechenland nach Strandtag und Duschen abends auf Tour gehen, generell im Freien und Essen nur am Wasser handhabe ich es genau so! Im Winterurlaub auf den Kanaren selbstverständlich korrekte Kleidung nach Dresscode des Hotels im Restaurant. Dort buchen wir immer AI.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

336

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:10

Ich stand vorhin vor dieser Verlegenheit, angesicht von schon 28° auf dem Thermometer, habe mich aber für die Langversion entschieden ..... ich habe mich selber noch nicht an die langen Narben an beiden Beinen gewöhnt!

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:10

Freizeitschuhe & Sneakers
Ich schaffe nur entweder, oder! :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

338

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:11

Sorry :knuddel: meinte die "fast keine" Socken :patschi:

339

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:12

Fussballerbeine sind generell nicht so vorzeigbar, mit den vielen Knienarben :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:21

Mujer, mag sein, aber wenn ein Hotel einen Dresscode ausgibt,dann kann man sich daran halten, egal ob gerecht oder nicht.
Meinetwegen kann sich jeder kleiden wie er will, mich stört nur die Tatsache, das viele im Urlaub Sachen tun welche sie im Heimatland niemals wagen würden.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Mai 2014, 12:24)


Ähnliche Themen