Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 17:34

Bestes Hotel der Welt?

Erstens sind Geschmäcker bekanntlich verschieden und zweitens war das Angebot an Fünf-Sterne-Herbergen nicht gerade klein. Fast 800 Luxus-Hotels aus aller Welt standen der Jury zur Auswahl. Am Ende konnte sich eines aber deutlich durchsetzen beim US-Reisemagazin Forbes Traveller.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:39

Der Zeitungsartikel müsste eigentlich heissen „bestes Luxushotel aus 800“. :KSM:
Mich nerven immer diese Verallgemeinerungen. Wenn ich lese bestes Hotel der Welt, dann denke ich zwangsläufig, dass sämtliche Hotels der Welt zur Wahl standen.
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Deshalb begrenze ich mich stark in meinen Ausführungen und sage nur das ich mich dort in keinem Falle wohl fühlen würde. Ich würd da nicht mal reingehen wenn mich George Clooney persönlich einladen und begleiten würde. ^^
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.