Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (12. Februar 2017, 00:43) aus folgendem Grund: Beiträge wurden verschoben und separat gestellt.
.....und jetzt sag was dazu......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Februar 2017, 00:28)
bei meinem Stammgriechen bekommen wir immer Brot zu Tsatziki und gegrillte Pepperoni oder Paprika. Und auf der Rechnung ist es dann auch nicht. Das bestreite ich , ich war schon in vielen Lokalen in Deutschland, aber selten bekam ich kostenloses Brot gereicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Februar 2017, 01:00)
Ich behaupte , es kommt immer auf das Restaurant an.
In hochpreisigen Lokalen ist das Brot inklusive , in "normalen" nicht.
Ich kenne zumindest kein Lokal in D wo ich einen gratis Brotkorb auf den Tisch gestellt bekommen hätte.....
Deutsche Lokale sind gemeint, nicht griechische.....beim Griechen gibt es immer Brot , meist kostenpflichtig
gelten die Kräckerstangen als Brot?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Februar 2017, 01:04)
Aber scheinbar gab es ja keine Gruß aus der Küche, oder verstehe ich da was falsch?
Schlegels Weinstuben
ja . Bezahlt habe ich die überdicken Salzstangen ohne Salz noch nicht und die standen schon auf dem Tisch bevor wir uns setzten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (12. Februar 2017, 01:11)
hne Salz noch nicht und die standen schon auf dem Tisch bevor wir uns setzten.