Anmelden oder registrieren!

81

Samstag, 23. April 2016, 20:34

...ich versteh kein Wort ?(

Geht das auch auf Deutsch?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

82

Samstag, 23. April 2016, 20:37

..was verstehts du nicht...

...dodo???? :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

83

Samstag, 23. April 2016, 20:41

Also ehrlich gesagt...selbstredend wusste ich das es Kopien waren, aber wie bereits geschrieben ist das sehr lange her, nicht nur 15 sondern sogar 20 Jahre, damals war von Plagiaten noch gar keine Rede und die Dinger wurden auch nicht von fliegenden Händlern sondern in Bangkok am Patpong angeboten......der Vorwurf von Wx.. lässt mich also sowas von kalt :pfft: zudem geht es den Guten auch absolut nix an wo und wie ich meine Sachen erwerbe :ironic:
Die fliegenden Händler an Italiens Stränden verscherbeln ja eher Handtücher, Obst und Sonnenbrillen...sofern ich meiner Schwiegermutter glauben darf, ich habe da keine eigene Erfahrung :ironic:
Trotzdem glaube ich nicht das die Terroristen sich als fliegende Händler tarnen, wäre doch uncool.....oder ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

84

Samstag, 23. April 2016, 20:47

Ähm :verlegen2: mehr :OT: geht eigentlich nicht. :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

85

Samstag, 23. April 2016, 20:50

:kuller: Ihr seid so süß :patschi:

Nein fx, ich verstehe Deinen ganzen Text nicht, sorry..isso :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. April 2016, 20:52)


86

Samstag, 23. April 2016, 20:57

sondern sogar 20 Jahre, damals war von Plagiaten noch gar keine Rede und die Dinger wurden auch nicht von fliegenden Händlern sondern in Bangkok am Patpong angeboten



:patschi: Ja, ich war dort schon vorher -also vor 20 Jahren - und wusste, das es Plagiate waren, ich bin nur
deswegen dorthin :patschi: Hatte eine Rolex und anderen Schmuck gekauft :D Diese Rolex läuft heute noch...
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

87

Samstag, 23. April 2016, 21:01

Na eben, die Fakes welche heute von den fliegenden Händlern angeboten werden sind ja noch nicht mal das bisschen Geld wert. :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 24. April 2016, 09:53

Ich glaube nicht, dass Fitschi die Plagiat Fälscher unterstützt, wenn sie mal eine Uhr kauft.
Ich habe selbige 8 hier von vor 15 Jahren und die funktionieren noch :ironic:

Wobei es komplett Off ist hier!

Natürlich unterstützt man damit das "Plagiat-Gewerbe". Wenn nur 10% der Touristen dort kaufen, muss man sich über die Anwesenheit der fliegenden Händler nicht wundern. Ist die Nachfrage vorhanden, steigt das Angebot.

Das die dort erworbene "falsche Ebel" und schlecht kopierte Rolex immer noch ihren Dienst tut, wird ja nicht angezweifelt. Rechtfertig aber trotzdem nicht den Handel mit Plagiaten. Die Produktpiraterie schädigt die (Marken) Wirtschaft und zudem den Staat, und damit uns alle.

89

Sonntag, 24. April 2016, 10:43

Nun etwas deutlicher. Zum Thema Plagiate im Urlaub gibt es hier einen Thread. Bitte dort austauschen und hier wieder zurück zum Threadthema. :danke:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)