?
, das vergesse ich immer.....
....das sind halt "echte" schwarzmarkthändlerNa gut, zumindest die fliegenden Händler in Italien kann man meistens erkennen, die sind oft " schwarz wie Ebenholz"
Kaum ist die Polizei wieder weg, sind die Händler auch wieder da und machen munter weiter
Wenn allerdings einer von denen mehr als nur die Absicht hat, Touris für minderwertige Ware Geld aus der Tasche zu ziehen.... daran mag ich nun wirklich nicht denken. Wobei ich nichts für ausgeschlossen halte. Leider.
und meine fast echte Hermestasche hält nun schon länger als meine echten sauteuren im Land gekauften Taschen
) für die Daheimgebliebenen waren mal so, mal so. Manchmal hielten sie ewig, manchmal fiel nach der ersten Wäsche das Krokodil ab und nach der zweiten konnte man sie dann getrost entsorgen
Hat aber weniger mit dem eigentlichen Thema zu tun
dahintergesetzt. Man kann nicht nach Hautfarben gehen. Ohne jetzt sämtliche fliegende Händler unter Generalverdacht stellen zu wollen - in der Warnung war die Rede von Senegalesen, die sich der nigerianischen Boko Haram angeschlossen haben - welche sich widerum mit dem IS verbündet hat. Schwarz ist nicht weiss, weiss ist nicht schwarz, schwarz ist nicht schwarz und weiss ist nicht weiss...
Also in Florenz und Venedig haben die Händler die "Designerware " auf Laken ausgebreitet, kommen die "Freunde und Helfer" werden die 4 Kanten zusammengerafft und fort ist der Laden.
Heute sind die Fakes leider sehr minderwertig und schon von weitem als Fälschung erkennbar, das war aber nicht immer so.
Ich habe aus LOS (vor 15 Jahren) für Freunde ein paar Uhren mitgebracht, die hat der Uhrmacher erst als Fälschung erkannt wie er sie aufgemacht hatund meine fast echte Hermestasche hält nun schon länger als meine echten sauteuren im Land gekauften Taschen
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. April 2016, 10:46)
Ich glaube nicht, dass Fitschi die Plagiat Fälscher unterstützt, wenn sie mal eine Uhr kauft.
I
(ich fürchte, gleich kommen wieder irgendwelche wirren Statistiken
)