Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 18:50

Wo fliege ich diesen Sommer hin?

Hallo ihr Lieben!

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, wo es diesen Sommer hingehen soll. So viel konnte ich dieses Jahr nicht sparen, möchte aber unbedingt Urlaub machen. Hat jemand eine Idee?

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 18:57

buch Dir ein Angebotsticket Städtereisen bei den Airlines (findest Du immer aktuell im Airlineforum hier), z.B. nach Barcelona oder Palma, Lissabon oder Porto usw. und dazu nach Lust, Laune oder Geldbeutel ein Hotel :urlaub: und ab in die Sonne.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:24

@ Cathleen81

nach was steht dir der Sinn?`Strand, Sonne, Stadt, Sightseeing, Relaxen?

Wie Lange? Allein, mit Partner, mit Kinder?

Was ist wichtig, was eher nicht?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:36

Ein paar mehr Angaben in diese Richtung wären schon gut, um wirklich Tipps geben zu können. Gibt es eine grobe Richtung, gibt es Länder/ Zielgebiete, die ohnehin nicht in Frage kommen? :denk: Es bringt ja nichts, z. B. Portugal oder Griechenland zu empfehlen, wenn Du da eh nicht hin möchtest :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:59

Die Vorgaben sind ja ziemlich präzise. :ironic:

Um günstig an einen Flug zu kommen, nimm beispielsweise skyscanner, gebe im Startbildschirm an

von "Deutschland" nach "alle Orte"

und unter Zeitraum z.B. den kompletten Monat Juli oder August oder auch den genauen Zeitraum.

Jetzt lass Dich überraschen, die Flugziele pro Land sind nach Flugpreis aufgeschlüsselt und Du hast recht schnell Deinen "Günstigflug".
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:20

No money.....no honey....auf Balkonien lässt sichs auch urlauben........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

7

Montag, 22. Juni 2015, 01:27

Für Schnelle LEUTE!!!!!!!!!!!!!! Google Urlaubspiraten.............. :banane: :wech: