Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

961

Mittwoch, 16. April 2014, 21:54

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich fand es recht kurios, dass ein "Notfall" je nach Geschlecht scheinbar entweder mit einem Kondom oder einer Damenbinde gelöst werden soll :crazy: Ich hoffe mal, dass da Betten von Honeymoonern nicht auch entsprechend dekoriert werden :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

962

Mittwoch, 16. April 2014, 21:57

...du meinst....

Honeymoonern
....honeymooner haben keinen husten :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

963

Mittwoch, 16. April 2014, 22:01

Nee... aber wenn es blöd läuft und das Housekeeping es zu gut meint, könnte das Bett mit Kondomen übersäht sein und das frischvermählte Paar morgens mit Damenbinden im Gesicht aufwachen :skandal: Kopfkino :shocked: :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

964

Mittwoch, 16. April 2014, 22:05

.......

..... :grin: :grin: :grin: :crazy: :grin: :grin: :grin:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

965

Mittwoch, 16. April 2014, 22:24

Lach mal nicht - alles schon erlebt bzw. im Vorfeld schnell nachkorrigiert, bevor es peinlich wird :verlegen2: :crazy: Aber warum man mir als fest und sehr glücklich vergebene Frau so ein Emergency - Dings aufs Zimmer legt, müsste vielleicht auch nochmal geklärt werden :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 338

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

966

Mittwoch, 16. April 2014, 22:26

Det issn Luftballon........nur ein Luftballon.......nich was Ihr immer so vermutet........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

967

Mittwoch, 16. April 2014, 22:30

Ja - und wegen 99 davon haben Streichholz und Benzinkanister einen Krieg angefangen! Außerdem hat Nena dazu Einen fliegen lassen. :D

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

968

Mittwoch, 16. April 2014, 22:31

Im Notfall braucht man einen Luftballon? :denk: Auch eine interessante These :denk:

P.S.: Ich hatte in einem anderen Hotel durchaus auch mal ein Kondom in der gut gekühlten Minibar herumliegen. Das war sozusagen schockgefrostet. Was das im "Notfall" noch bringen soll... naja :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

969

Mittwoch, 16. April 2014, 22:33

...in der gut gekühlten Minibar herumliegen. Das war sozusagen schockgefrostet. Was das im "Notfall" noch bringen soll... naja :pfft:

Sina, sooo klein, soooo klein .... :patschi: :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. April 2014, 22:36)


Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

970

Mittwoch, 16. April 2014, 22:36

Nee, auf der Packung stand was von XL :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

971

Mittwoch, 16. April 2014, 22:36

Haaaallo! Herrschaften! Das ist das berühmte Wanderkondom für den Notfall, falls die Requisite vergessen hat welche einzupacken. :cool:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

972

Mittwoch, 16. April 2014, 22:37

@ mäppi

und da gab es noch den Emir oder war es der Igor? Der bemängelte dass der Luftballon zu groß war und zudem noch immer in der Mitte abknickte.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 338

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

973

Mittwoch, 16. April 2014, 22:38

SD...die EAV hat auch einen fliegen lassen :ironic:...nach dem Motte ein :pfft: geht um die Welt ..es gibt keinen der ihn hält, Du brauchst Dich nur kurz zu bücken um ein Blümelein zu pflücken....und schon geht er um die Welt.......oder so ähnlich ging das:D

Sina , einen Luftballon kann man immer brauchen, wenn man keine Wasserbomben mehr hat (Notfall) tuts auch ein Luftballon.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

974

Mittwoch, 16. April 2014, 22:43

War das nicht von Patrick Linder? ?(

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 338

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

975

Mittwoch, 16. April 2014, 22:45

Wer ist Patrick Linder?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

976

Mittwoch, 16. April 2014, 22:45

Meinst echt, der könnte damit noch was anfangen? :HC: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

977

Sonntag, 20. April 2014, 00:04

Wenn dies nur überall funktionieren würde ...


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

978

Montag, 21. April 2014, 10:38


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 338

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

979

Dienstag, 22. April 2014, 23:59

Ehrlich währt am längsten.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)