Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bedeutet Montag bis einschließlich Freitag
" ... und stehe dann nach einem Geschäftstermin in einem Münchner Buswartehäuschen und grübele über komplett unsinniges Zeug nach
)
Aber da ich privat bestens versorgt und überglücklich bin, musste der nette Busfahrer seinen Kaffee auch alleine trinken. Dabei kann er ja schonmal einen Verbesserungvorschlag für die Münchner Verkehrsbetriebe formulieren
Auch schon mal Ärger mit den Eltern wenn die Tochter mit Polizeiauto heim gebracht wird. Die ließen sich nicht einfach so überzeugen, dass das privater Natur war.
(ich hätte Chefe soooo gerne ein paar Flaschen mitgebracht - aber keine Chance
). Da halten es die Münchner wohl so wie die Schwaben mit ihrem Wein - für die Touris gibt's Paulaner oder Erdinger (im Schwabenland analog dazu Trollinger oder Schillerwein) - und die wirklich guten Tropfen müssen vor Ort getrunken werden bzw. bekommt man sie nicht ohne Weiteres für die Vorratshaltung
- die sollen lieber älteren Damen mit ihren Einkaufstrolleys helfen (was ich getan habe, während der Fahrer meinen kleinen Laptoptrolley im Bus verstaute...) Es gab dann auch schon mal das eine oder andere DateAuch schon mal Ärger mit den Eltern wenn die Tochter mit Polizeiauto heim gebracht wird.
, das war Großes Kino.
Das war die Hölle, mit 20 Mann in einer Ausnüchterungszelle.
Die Ausnüchterungszelle war bestimmt kein Highlicht.