Anmelden oder registrieren!

181

Samstag, 11. Oktober 2014, 15:35

Weltweit - dazu gehört doch wohl auch unser Land.
Natürlich sind nicht alle über einen Kamm zu scheren. Aber wenn im Ruhrgebiet Flüchtlingsheime auf Problemhäuser treffen dann kann man als
Anwohner schon mal das grausen bekommen. Um die Problemhäuser entsteht eine Bandenkriminalität. Und welche Menschen in die Drogenszene
integriert werden um die Sachen an den Verbraucher zu bekommen ist auch ziemlich klar. Also ist es als normal hinzunehmen, das Drogenverkauf
unsere Schuld ist??Weil wir nicht genug zahlen, weil den Menschen langweilig ist oder sonstwas??
Nochmals die FRAGE: wer soll den zugemüllten Waschraum um Flüchtlingsheim reinigen???? Die Verursacher oder WIR aus Gastfreundschaft.
Um im übrigen kommen nicht die " Ärmsten " hier hin, die können sich das nämlich nicht leisten den Schleuser zu bezahlen.
Wirklichen FLüchtlingen helfen, Ja auf jeden Fall, nur den Beifang könnte man wieder retounieren.
Sciherheitslage deshalb, weil ich mich in meinem Heimatland nicht mehr sicher fühle und auch Nachts um 3 aufstehe damit mein Sohn wenn er nach Hause
will nicht durch die Stadt laufen muss und mit der S-bahn fährt. Soweit ist es schon. LEIDER

Epprechtstein

unregistriert

182

Samstag, 11. Oktober 2014, 15:39

@Amigo Teils, teils. Wenn es für Anwohner eine Bedrohung gibt, hat es was mit der Sicherheitslage in Deutschland zu tun. Und wenn man die Demonstrationen verfolgt, ist es auch dem nationalen Sicherheitsgedanken geschuldet, dass man es dem Thema durchaus zuordnen kann. Und das dem Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung Rechnung getragen werden muss, um die innere Sicherheit zu gewährleisten dürfte auch außer Zweifel stehen. Du siehst, eine Trennung/Abkopplung ist nicht ganz einfach, auch wenn vielleicht nur ein mittelbarer Zusammenhang besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (11. Oktober 2014, 15:40)


183

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:53

Eppi, Dein zitierter Beitrag kam nach meiner 'Behauptung' Danke
dass Du es erwähnst. :knuddel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

184

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:01

..auch bei Jaguar entschuldige ich mich - habe die Kommentare vorher nicht gelesen :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

185

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:11

Das es Probleme gibt ist indiskutabel, tanürlich ergeben sich Zwischenmenschliche Fragen in der
Kommunikation.

Ich bin in der Flut der Ankömmlinge auch nicht erfreut, aber was können wir tuen?
Ich finde die Situation momentan als - gib ihn Fische - Anstatt sorg dafür wie man Fische züchtet.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

186

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:37

auch bei Jaguar entschuldige ich mich


Dodo musst du nicht, :knuddel: habe es nicht persönlich genommen.
"Multikulti" finde ich sehr gut, aber nur in geregelten Bahnen!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

187

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:52

Ich bin geschockt über die Meinung Asylbrechtigter...

Die hier die Große Klappe aufreißen, haben ihr Wissen über die Journaille und sind
nie selbst betroffen, geschweige sie könnten eine Meinung vertreten.

...Unglaublich ...... :ratlos:



Amigo bitte löschen - ist mittlerweile nicht mehr meine Meinung - habe mich mit Kunden und Kollegen
eines Besseren belehren lassen! :verlegen2:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

188

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:16

Themenergänzung zum Fest, die Übergriffe im I-Net frequentieren sich wieder häufiger. Vorsicht im Umgang zum Zahlungsverkehr! :xshock:
unbelehrbarewerdeningrundundbodengeschrieben