Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (5. Juni 2014, 16:04)
Die Mehrzahl der Liegenreservierer handelt eigenständig und vorsätzlich gegen die Regularien des Hotels und nicht in Absprache mit dem Poolboy !
Beim Tischreservieren handeln also Gast und Kellner gegen die Regularien des Hotels.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (5. Juni 2014, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (5. Juni 2014, 17:30)

Warum tust Du es dann?Jeder Fall ist eben anders. Allerdings ist es müßig über solche Peanuts-Trinkgeld-Themen so zu diskutieren.
Google mal das Wort Forum und amüsiere uns mit nem Aufsatz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (5. Juni 2014, 17:51)
...."wolle haben Pfeffääär"
Geh mal zum Airport nach Hurghada/Ägypten. Dort wird man für einen 10,- Euro Tip an der Eingangswarteschlange vorbei geleitet und erreicht die Abfertigungshalle in 2 Minuten, anstatt u.U. 30 Minuten in der Schlange zu stehen. Nein, ausdrücklich finde ich das auch nicht i.O. Aber so schauts aus in der (Touristen) Welt. Und das sogar noch offiziell geduldet.
Geht nicht, in Hurgada steig ich nicht aus dem Flieger, nicht mal wenn ich dafür bezahlt kriege.
gestehen , das ich sehr gerne die Zimmermädchen und die Leute vom Nachtservice besteche.
) einfach so reserviert kriege.
Die Mehrzahl der Liegenreservierer handelt eigenständig und vorsätzlich gegen die Regularien des Hotels und nicht in Absprache mit dem Poolboy !
Konstruiere doch bitte kein anderes Szenario. Ein Szenario, über das man natürlich reden kann.
Natürlich kannst Du den Poolboy fragen. Das war aber nicht die Diskussion. Und wenn ein Gast diesen Job mit und über den Poolboy abwickelt, muss sich das Hotel überlegen, ob es den richtigen Poolboy beschäftigt hat.
Ich wechsle jetzt auch mal das Szenario - so wie Du.
Geh mal zum Airport nach Hurghada/Ägypten. Dort wird man für einen 10,- Euro Tip an der Eingangswarteschlange vorbei geleitet und erreicht die Abfertigungshalle in 2 Minuten, anstatt u.U. 30 Minuten in der Schlange zu stehen. Nein, ausdrücklich finde ich das auch nicht i.O. Aber so schauts aus in der (Touristen) Welt. Und das sogar noch offiziell geduldet.
Äpfel mit Birnen vergleichen und andere (Baustellen aufmachen/Themaverfremden)
und wieder OT ohne Hinweis, mit persönlichen Verbalangriffen
wozu? Der Aufsatz war doch par exelance
Ach nee und was ist das?Die Mehrzahl der Liegenreservierer handelt eigenständig und vorsätzlich gegen die Regularien des Hotels und nicht in Absprache mit dem Poolboy !
Auch diese Antwort ist
und Themenverfremdend!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (5. Juni 2014, 18:46)