Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sogar frische Brezeln, zwar aus Backrohlingen, wurden angeboten, was es in der Türkei sicher nicht in vielen Hotels angeboten wird.
frisches Carpaccio
Am Abend gab es dann deutsche Tanzmusik, was anscheinend großen Anklang im Hotel findet.
Andere freuen sich drüber.
Ich könnte mir vorstellen, dass einem (so man nur Entspannung sucht) das Urlaubsland egal/austauschbar ist und man mehr Wert auf das Hotel und dessen Angebot legt als auf das Urlaubsland an sich.
Wobei ja "deutsches Essen" schon hinterfragt werden müsste. Bei der regionalen Vielfalt von Nord nach Süd und Ost nach West wähne ich mich in manchen deutschen Regionen kulinarisch schon im Ausland.
Es macht die Mischung....und das Reiseland.
vom Feinsten war, außerdem sind es nicht immer die landestypischen Speisen die ich gerne essen würde.
Nicht alle landestypischen Spezialitäten sagen mir zu - Innereien z. B. esse ich auch zu Hause nicht, also lasse ich auch im Ausland meine Finger davon. Wenn ich allerdings auf einem Hotelbuffet im Süden tatsächlich z. B. frische Laugenbrezeln finde, dann probiere ich die auch. Einfach nur aus Neugier und um zu testen, wie die Hotelbäckerei die hinbekommt. Aber brauchen tue ich deutsches Essen im Urlaub nicht.
Und natürlich "Full english breakfast" für die englischen Urlauber an jeder Ecke. Aber es ist ja jedem selbst überlassen, ob er diese Restaurants besucht oder sich nicht doch lieber nach etwas authentischerem umschaut
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Mallorca kein Schnitzel gibt.![]()
den nächsten
nach Hause zu nehmen
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!