Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:19

Solche da, jene welche ohne Rücksicht nur ihre eigenen Interessen wahrnehmen

und einfach mit ihren dreckigen Schuhen überall raufsteigen........ein paar Minuten später hat sich jemand mit hellen Hosen auf den Platz gesetzt.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:41

Ohhhhh, wie "lecker" :mecker: Solche kenne ich auch - ich begegne ihnen an Hotelbuffets, wo sie das Brot oder die Brötchen trotz bereitliegender Servietten/ Zangen mit den bloßen Händen befingern, Speisen direkt vom Portionierlöffel probieren oder mit dem Finger in die Speisen stippen, ihn abschlecken, nochmal probieren...und dann entscheiden, ob und wieviel sie davon nehmen :übel: Auch sehr "schön": Füße auf dem Tisch oder auf dem Sofa in der Lobby, mit nacktem Oberkörper (gerne voller Sonnencreme und Sand) auf den Sofas herumflätzen :übel: :übel: :übel: Das sind dann komischerweise die ersten, die sich wundern, dass die Möbel schon nach einer Saison aussehen wie Sxx oder dass sie im Urlaub krank werden. Recht so. Wer sich so unhygienisch und rücksichtslos verhält, der soll gerne am eigenen Leib erfahren, was auch das unhygienische Verhalten der anderen so anrichten kann.

Ich könnte durchdrehen, wenn ich solche Fäkalsäue erlebe :mecker: Und tue es auch. Ich habe keine Probleme damit, einem 2m hohen und 1m breiten Mann nachdrücklich eine Servierzange oder eine Serviette in die Hand zu drücken, wenn er sich z. B. am Buffet rücksichtslos und unhygienisch verhält. Gehauen hat mich bislang noch keiner, die meisten waren einfach nur verdattert, haben vielleicht ein bißchen gemeckert... aber sich dann doch auf den Anstand besonnen :crazy: Genauso musste sich so man ein "Lobby - Versauer" schon von mir fragen lassen, ob er sein Sofa daheim auch so behandelt bzw. ob er überhaupt eins hat. Aber meist reicht da auch schon ein längerer Blick, dem man schlecht ausweichen kann (ungefähr so, wie eine Schlange, die ein Kaninchen fixiert :cool: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:49

Ich hab den Seppl auch angepflaumt......seiner Begleitung war das sichtlich peinlich, die hat dem Deppen vorher schon gesagt das er das lassen soll...hat aber nichts genützt.
Das Sprichwort :Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg´ (mute) auch keinem andern zu" hat schon was.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:57

Ganz genau. Aber viele denken gar nicht so weit, weil die Hardware dazu fehlt :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

105

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 06:44

Mir wäre der extremst peinlich

106

Samstag, 23. November 2013, 19:59

Hallo,

also ich und meine Freundinnen gehen ja schonmal gerne im Urlaub feiern, allerdings hat das auch seine Grenzen. Ich finde einfach Urlauber peinlich, die schon tagsüber sturzbesoffen in der Gegend rumbrüllen. Mit Saufgelagen am Strand kann ich ebenso wenig anfangen. Ich schäme mich dann ehrlich gesagt in Partyorten wie El Arenal oft für die Deutschen. Wobei mir ein Urlaub in El Arenal auch gereicht hat.

Viele Grüße
Live is so much better near to the sea.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

107

Samstag, 23. November 2013, 20:59

Och, El Arenal um 10 Uhr morgens ist nicht übel......da ist man fast alleine :kuller:
Besoffene Krawallheinis welche die gleiche Muttersprache haben sind überall peinlich.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

108

Mittwoch, 27. November 2013, 07:59

...also, mich nerven Dauerliegenbesetzer und dennoch Nichtbenutzer, Buffetvorfuscher, Personalanmauler, Dauernörgler, Klugschei..., Alles-besser-Wisser und Könner und die, die 2 Wochen am Stück erzählen zu was für einen Schnapperpreis die Reise ergattert wurde...(Liste könnte noch fortgeführt werden :pfft:)
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Epprechtstein

unregistriert

109

Mittwoch, 27. November 2013, 08:02

Ich sage niemand, was ich bezahlt habe, ich hänge mir ein Schild um den Hals... :patschi:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 27. November 2013, 08:07

Das Personal wird nicht angemault, sondern sofort verprügelt! :tüte:

Epprechtstein

unregistriert

111

Mittwoch, 27. November 2013, 08:13

Fußballfan?... :patschi: :wech:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 27. November 2013, 08:22

Ja die nerven auch :patschi:

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 27. November 2013, 08:22

:Moin Moin:
wir sind nicht im VI wo geprügelt wird :denk:

114

Mittwoch, 27. November 2013, 09:52

Fußballfan?... :patschi:


...insbesondere die, die mit zu kleiner, abgegriffenr Badehose, Bierwampe und Fanschal um 08:00 Uhr an der Poolbar stehen und nach Bier schreien... :prost:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 27. November 2013, 09:58

zum pinkeln in den pool torkeln,um 11 uhr dann von barhocker fallen :tüte: :batsch: und dann noch alles vollkotzen :TOP:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 27. November 2013, 09:59

Und hinterher noch sagen: War dat nen geiles spiel :Nope:

Epprechtstein

unregistriert

117

Mittwoch, 27. November 2013, 10:08

:wech: Macht ihr in Gelsenkirchen Urlaub? :patschi:

118

Mittwoch, 27. November 2013, 10:15

Macht ihr in Gelsenkirchen Urlaub?


...sind die da so drauf? :pfft:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Epprechtstein

unregistriert

119

Mittwoch, 27. November 2013, 10:18

Es war nur eine "rhetorische Frage"... :xmass61:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 27. November 2013, 10:42

In Gelsenkirchen gibbet wohl keinen Platz mehr für einen Pool! :patschi: