Da packe ich lieber die Tage vor Ort voll und komme zuverlässig pünktlich am Flughafen an...
Bis dahin alles gut. 150m und eine Rechtskurve weiter erreichten wir die Grenze zu Cantabrien und das Portillo de Lunada, was wir an den beiden Schildern leicht erkennen konnten. 10m weiter stand ein weiteres Schild und das gehörte da definitiv nicht hin ... und darauf stand "CERRADO"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (26. April 2013, 23:38)
Ich hätte auf die Führung nicht verzichtet! Weil ich kein Pünktlichkeitsfanatiker bin und lieber kurz vorher anrausche bevor irgendwo lange zu warten!
Drei Jahre an der Seite eines Pünktlichkeitsfanatikers haben mir gezeigt, dass sich mein geliebtes "easy-going" wesentlich positiver auf die Gesundheit und meinen Erlebnisreichtum auswirkt.![]()
![]()
einfach so, ohne Vorwarnung. Aber da gab es ja noch den Busfahrer, der wird ja wissen, wie man über die Berge kommt, dachte ich mir. Also kehrt Marsch und zurück zum Gletscher und ihm mit meinem nicht wirklich vorhandenen Spanisch-Kenntnissen die Situation erklärt. Meint er ... wie? Geschlossen? Heute? Es gibt noch einen Pass aber der ist heute auch geschlossen! ... Na Klasse ... und wie erkläre ich das jetzt meinem Navi?
Viel trauriger sind wir darüber, daß wir uns nicht getraut haben vor dem Gletscher und dem Wasserfall an der Straße nach Vega de Pas für ein Foto anzuhalten.
Ist ja auch trotz allem noch gut gegangen! Hätte dein Schlusssatz auch so gelautet wenn der Flieger weg gewesen wäre?
Hätte, wäre, wenn ...
Für die kurzweilige Unterhaltung
Ich hab gern mitgelesen
Bin mir immer noch unsicher ob wir das so "gemacht hätten". H.Hobbit hätte wohl sein Veto eingelegt.
Oh ja, der Check-In-Schalter wird ja von den gleichen Leuten besetzt, die anschließen das Boarding machen.Respekt, vor allem bei der Airline. Die machen ja wirklich auf die Minute dicht.
Ja das machen wir doch sowiesoDa packe ich lieber die Tage vor Ort voll und komme zuverlässig pünktlich am Flughafen an...
Ein Blick auf die Uhr habe ich mir nicht mehr leisten können. Die Hasenbärin konnte auch nicht drauf schauen ... sie brauchte beide Hände um sich fest zu halten.Der Genussfaktor der Tour wäre bei jedem Blick auf die Uhr geschmälert worden.
Aber mal ehrlich Männer, wann gestattet Euch Eure Frau schon mal, auf enger Straße und heftigen Kurven so richtig Gas zu geben? Das hat echt viel Spaß gemacht.
Was das angeht ... zumindest innerhalb der Euro-Länder auf jeden Fall. Schlimmstenfalls kostet das so um die 500 Euro und eine Entschuldigung beim Arbeitgeber. Ärgerlich aber händelbar ... und man hat eine weitere Story zu erzählenHätte dein Schlusssatz auch so gelautet wenn der Flieger weg gewesen wäre?

Wütende Spanier ließen wir weit zurück und einer hat wohl auch seinen Spiegel eingebüßt![]()
Seine Begeisterung darüber dürfte sich aber in überschaubaren Grenzen gehalten haben ... hmpf Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. April 2013, 12:37)