Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 14:52

Einchecken fürs Ehe-Aus

Verheiratet einchecken und geschieden auschecken .... :thumbsup:
Geschieden wird mit 5* im Heartbreak Hotel in Holland. Das ganze gibt es schon seit 2011 und kostet ca 2.500 Euro. Unbedingte Voraussetzung ist natürlich der Wille zur Scheidung auf beiden Seiten.
Was es nicht alles gibt. :Nope: :kuller:

> Wers braucht <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Freitag, 11. Januar 2013, 19:08

Ist eine Scheidung in Holland nach dem Recht in Deutschland auch günstig? Ich denke nicht.

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Freitag, 11. Januar 2013, 22:55

Ich denke schon!

EU.......usw.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 00:37

Wie "günstig" eine Scheidung letztendlich wird, hängt immer davon ab, um was für Vermögenswerte, Unterhaltsforderungen, etc. es geht :KSM:

Aber wenn man zur Scheidung noch gemeinsam verreisen will, dann ist die Ehe vielleicht doch noch nicht so ganz kaputt und evtl. noch zu retten. Ob man zu Strafzahlungen verdonnert wird und der Anbieter eine Extra - Provision fordert, wenn man sich bei der Gelegenheit wieder zusammenrauft und sich doch nicht scheiden lässt? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Freitag, 15. März 2013, 17:54

Ich finde ein so ernstes Thema sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, indem man sich im Urlaub in irgendeinem Hotel (!!!) scheiden lässt :Nope: Mal ganz abgesehen davon, dass man sich doch seinen Urlaub nicht durch sowas vermiesen wil, da lass ich mich lieber scheiden und gönne mir DANACH einen entspannenden Urlaub zur Ablenkung. Mal ganz abgesehen davon, dass kein Mensch weiß, ob das Ganze dann am Ende in Deutschland auch rechtskräftig ist...

6

Freitag, 15. März 2013, 19:19

Och,in dem Hotel sind ja dann auch alle "FREI" :D .Da kann man gleich schauen was geht :crazy: .

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. März 2013, 21:21

Alles geht, nur das Känguru hüpft :pfft:
Nee, in so einem "second hand shop" muss ich net Urlaub machen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

8

Samstag, 16. März 2013, 18:44

...kannst Du doch auch nicht wenn nicht geschieden wird :D .Ansonsten habe ich schon Sachen benutzt,da wäre ich froh gewesen wenn es nur aus zweiter Hand wäre hmpf :patschi: .

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. März 2013, 18:45

Echt, was denn? Sag mal :sorry: :OT:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

10

Samstag, 16. März 2013, 18:57

Ich bin doch NEU hier und muß mich erst einlesen.Bin schüchtern und traue Fremden nicht :verlegen: .

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. März 2013, 19:10

Feigling........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

12

Samstag, 16. März 2013, 19:29

Warte mal ab.Alle die mich so genannt haben,haben es bereut :Na warte...: .
Die Mühlen des Teufels mahlen langsam und Du wirst Dich nicht entziehen können :ironic: .

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. März 2013, 19:43

Puh, jetzt fürcht´ ich mich aber, kann gar nicht so schnell zittern wie ich mich fürchte.....
Wir sind aber massiv OT, komm mal anne Bude, dann können wir das im Detail besprechen:kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. März 2013, 07:15

Aus der Erfahrung von 2 Scheidungen nach deutschem Recht, kann ich mir sowas sehr gut vorstellen, ja sogar begrüßen - so dass in der Bundesrepublik auch anerkannt wird!

15

Sonntag, 17. März 2013, 12:24

Wir hatten noch nichtmal eine Hochzeitsreise (haben letzten Oktober sehr spontan geheiratet und kurz darauf hatte ich eine OP und jetzt wieder eine).

Vielleicht klappt dann wenigstens die Scheidungsreise :kuller:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. März 2013, 13:00

Hol lieber mal die Hochzeitsreise nach :mecker:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

17

Sonntag, 17. März 2013, 14:25

Es war ein Scherz


Fahren jetzt über Ostern in die Türkei. Hoffe das ich bis dahin fit bin
Scheidung steht nicht zur Debatte

18

Dienstag, 19. März 2013, 12:33

Ich kenne einen,der flog verheiratet in die Türkei und kam so gut wie geschieden wieder zurück :pfft:

Allerdings hatte er seine Frau nicht mit im Urlaub :pfft:

19

Dienstag, 19. März 2013, 13:46

Ich hoffe mal das das jetzt keine Anspielung auf mich war :skandal:

Gut das ich Humor habe.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. März 2013, 14:35

Ich kenne eine bei der lief das ähnlich:kuller: dem Mann ist irgendwann sauer aufgestossen das seine Liebste zuerst mit Ihrer Freundin, dann mit den Eltern und zu guter letzt alleine in die Türkei geflogen ist...innerhalb vom 4 Monaten :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)