Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber kann ja alles kein Zufall sein, zumal mir die Herbergsmutter des Karnickelstalls noch stolz wie ein Schnitzel erzählte, daß sie voll ausgebucht sei.
) hing ein Schild, auf dem die Urlauber aufgefordert wurden, bei Unstimmigkeiten die Polizei anzurufen. Das bezog sich zwar wohl eher auf die Machenschaften mancher Taxifahrer und war für diese sicher auch als Warnung gedacht... aber vielleicht interessiert die Polizei sich ja auch für die Karnickelstallvermieter
Hinter dem Laden steht Phoenix Beverages und die sind wiederum verbandelt mit einem großen, weltweit bekannten Getränkehersteller.
für Deine tollen Berichte
für Deine tollen Berichte
Haben die Affen am Grand Bassin Euch auch mit Kokosnüssen beworfen?
![]()
So ähnlich, wie Du die Rhumerie beschreibst, kam es mir auch im (sonst wirklich absolut sehenswerten) Zuckermuseum vor. Im Eintritt war ein Degustationsgutschein für diverse Rum- und Zuckersorten enthalten. Mengenmäßig reichte das aber nicht aus, um die höchst überteuerten Preise im Souveniershop nicht zu bemerken![]()
Jedenfalls fing der Kellner gleich an zu stottern, als er mir erklären musste, daß sparkling Water leider finished sei. Erst wars nur die kleine, dann auch noch die große Flasche.
Och, da wird sich sicherlich jemand finden
für deine Berichte und dass ihr (Du sowie Sina und SD) uns habt teilhaben lassen. Es war immer schön zu lesen
vielleicht bekommst du aber auch noch'n gutes Jobangebot