Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da weisste Bescheid!
auf der Veranda Gesellschaft und leckt mir die Füße.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »angie« (24. Dezember 2011, 11:20)
Daaaanke angie für diese Ausführung !!
und haben uns den Zauber von unserer Veranda aus angeguckt.
Du hast es ja lustig....wie hat der Kroko-Burger geschmeckt?
für die geniale Weihnachtsfestbeschreibung
in der Tat in vielen Orten auf Mauritius ist am Donnerstag nachmittag alles geschlossen.
Zitat
irgendwie scheint hier der offizielle "Closed-Day"
) zu verzichten und ausserhalb essen zu gehen oder zumindest nach dem Essen noch auf ein paar Getränke eine Bar außerhalb des Hotels zu besuchen. Wir unterstützen ja gerne die Wirtschaft(en) des Landes
War leider ohne Auto/ Taxi nicht machbar, weil alle 3 Restaurants/ Bars in bequemer Laufweite zum Hotel (500m - Radius) abends geschlossen hatten
Deswegen habe ich mich ja für den Burger entschieden, da ich hörte daß es zäh sein könnte. Wenn ich jetzt nicht gewusst hätte, daß es Kroko ist, ich hätte es nicht bemerkt - bis auf den Preis war kein Unterschied. Gut, habe ich jetzt mal probiert. Nächstes Mal wage ich mich vielleicht an ein ganzes Stück Fleisch........wie hat der Kroko-Burger geschmeckt?
Ich hab in LOS Kroko-Spiess gegessen..war eine zähe Angelegenheit.....Kroko ist bei mirda ess ich doch lieber die Bambusraupen..die sind knusprig
![]()
Viel Spaß weiterhin, wo wohnst du ?
Liebe Grüße Annerose
hier bei uns im Forum. Mit Dir haben wir ja eine absolute Expertin in Sachen Mauritius bekommen - da kann ich nicht ansatzweise mithalten.
sagen für Deine Bemühungen im Vorfeld unserer Reise. Auch wenn es dieses Mal noch nicht geklappt hat mit der Vermittlung - es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
Ich vermute, daß die Betreiber Eures Karnickelstalles nur von den "Abstandszahlungen" leben und sich dort die immer wieder schnell das Weite suchenden Gäste die Klinke in die Hand geben.![]()
und wären nach Besichtigung selbiger sofort wieder umgedreht.