Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besser wäre es - wie bei jedem Hotel! Weder AI ler noch ÜF ler möchten nach dem Essen ihre Rückstände im Meer vor dem Hotel wieder begegnen! Und was passiert wenn der Pool mal wieder keiner Baunorm entspricht hatten wir doch an anderer Stelle diskutiert - wobei hier völlig unerheblich wäre ob die Eltern des Kindes AI ler oder ÜF ler wären!Braucht man ein Baurecht um einen AI Bunker zu bauen![]()
Aber gehen wir einfach mal davon aus, daß keine Baugenehmigungen und sonstigen Behördenkram bräuchte und man in Lybien in feinster Wildwestmanier einfach so ein Hotel in die Wüste stellen könnte:
Momentan ist mir da alles noch zu unsicher und unstabil, um dem Land eine gute Prognose für eine touristische Zukunft zu geben. Mit meinen freundlich vermuteten 5 - 10 Jahren bis zu den ersten Schritten in Richtung Massentourismus war ich schon sehr optimisch. Kann aber auch schneller oder langsamer gehen. Oder halt gar nicht