Könnte sein - unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht
Die ganze Welt jagt ihn und gefunden wird er ausgerechnet in seiner Geburtsstadt in einem Abflussrohr
Ich glaube nicht das er tot ist....er hatte ja zig Doppelgänger....eine Mann der 200 Milliarden hat...hat Mittel und Wege....
Osama ist ne ganz andere Kategorie...und der hatte auch lange nicht so viel Kohle....
Na ich glaube es nicht...das ist mir in dem Falle zu inszeniert....
Seien wir und vor allem sein Volk froh das er weg ist. Wennn man weiß, das es in diesem Land jetzt keinerlei staatlicher Struktur gibt, weiß man das die genug zu schaffen haben und die Chancen es nicht zu schafffen sind eher größer.
So langsam geht es mir echt auf den Sack, dass jeder meint er könne mir irgendetwas unterschieben!![]()
Ganz locker.
Niemand hat Dir was untergeschoben? Du hast doch eben selbst gepostet, daß Du nicht daran glaubst. Das klingt für mich schon nach Verschwörungstheorie und in diesem Falle ist die nicht unbegründet. Die hatten schließlich genügend Zeit ein Szenario zu erfinden und auszuführen, das man später weder widerlegen noch beweisen kann. Denen trau ich nicht weiter als ich gucken kann und das ist schon ein Risiko. Denen trau ich nicht weiter als ich gucken kann
ich bin froh wenn jeder beschis... Machthaber tot ist.
Aber...Elvis lebt
Ja is klar, ne.