Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:53

Bilder von Swasiland

Ich habe noch ein paar Bilder von Swasiland eingefügt. Dort sind wir durchgefahren auf dem Weg zum Krüger National Park und wieder zurück.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:58

Perfekt - dann freue ich mich auf einen Bericht dazu bzw. darüber. :thumbsup:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:11

:grin: ich würd mich auch drüber freuen! :ironic: :chaka:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:20

De Fotos sind schon mal super :thumbsup:

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:27

Ute,

habt ihr Urlaubssouvenirs mitgebracht? Du hast hier Bilder von so schönen Dingen eingestellt. Ich hätt ganze Koffer füllen mögen, wenn ich das sehe! :verlegen2:

Mit was für einer Kamera hast du deine Bilder gemacht? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:39

Na klar haben wir ein paar Souveniers mitgenommen :thumbsup: . Ich habe hier einen Elefanten aus Holz stehen, ein superschönes Tier.
Ihr glaubt gar nicht, mit wieviel Liebe zum Detail diese Tiere geschnitzt werden. Und sie kosten für unsere Verhältnisse nur nen Apfel und ein Ei. Für meinen Elefanten habe ich am Straßenrand 50 Rand bezahlt, umgerechnet knappe 5 Euro. Für unseren Neffen haben wir ein Nashorn aus Holz (handgearbeitet) für umgerechnet ca. 4 Euro.

Dann habe ich mir noch ein großes Bild mit Elefanten gekauft, mir fehlt nur noch der Rahmen :whistling: . Und gebatikte Wandbilder, handgearbeitete Ketten usw.

Hobbit ich habe meine Bilder mit der Olympus SP 550 gemacht. Wieso, gefallen dir die Bilder :hehe: ? Die Kamera ist nicht schlecht :TOP: .
Mit dieser Kamera hatte ich auch den kleinen Film über die Rettungsaktion der Python gemacht.

Über Swasiland kann ich nicht viel berichten, da wir dieses Land als Transfer zum Krüger National Park und zurück "mißbraucht" hatten.
Eines weiß ich aber jetzt schon, das nächste Mal bleiben wir länger. Auf der Rückreise hatten wir eine Übernachtung eingelegt, nur leider habe ich es versäumt, Bilder zu machen :verlegen2: .
Denn wären wir um Swasiland rum gefahren, wären wir noch länger unterwegs gewesen :Nope: . Und das hätte mein Rücken nicht mehr mitgemacht :Nope: .

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:54

Ja Ute, die Bilder sind echt klasse :TOP: mir gefällt besonders der Elefant in Großaufnahme! Aber auch die Bilder der handgearbeiteten Tiere und Bilder sind toll. Wir haben noch einen Elefanten aus Sri Lanka und ein Batik-Bild ...... daran haben deine Bilder gleich erinnert. :) Fotografierst du mit deiner Kamera schon länger oder hast du sie für diesen Urlaub gekauft? Die Filmaufnahme war ja auch sehr gut!

Wie :shock: NÄCHSTES MAL :shock: :shock: ?( Kannst du ned 'ne Amigos-Studienreise draus machen!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:25

Hobbit die Kamera habe ich schon länger. Wenn ich mich nicht irre seit 2007.

Eine Studienreise der Amigos nach Südafrika (KwaZulu-Natal) wäre natürlich eine sehr gute Idee :thumbsup: .
Ich wüßte da auch schon ein netten Ort, wo man auch noch lecker Essen gehen kann und trotzdem seine Ruhe hat. Und der Indische Ozean ist nicht sooooo weit weg (ca. 2 km).
Ich muß mal meine Bider durchstöbern, ob ich davon brauchbare Bilder habe :dackel: .