Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
. Die Maenner werden angeln gehen und wir Frauen werden es uns am Strand gemuetlich machen
.
. Selbst hier in der Umgebung gibt es ein Reservat, wo es sehr viele Breitmaulnashoerner gibt. Nicht nur das. Das ganze Gebiet besteht fast nur aus Reservate.
.
Ich stelle es mir wunderschön dort vor. Am indischen Ozean wär ich jetzt auch gern
Auf deine Fotos warten wir glaub ich alle mit Spannung.
Die ganzen Tiere, die Natur, die Ruhe... DAS ist Urlaub gänzlich abseits des Alltags
Genießt Eure Tage dort in vollen Zügen, ich bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder
Bringt mir bitte Elefanten und Leoparden mit - wenigstens in Bildform
bring uns ein NASHORN mit, bittebittebitte..ein ganz ein kleines
und pass auf das Euch kein Truthahn in den Koffer hoppelt und auch keine Kakerlake..de brauch ma da gar net
hör bloß auf, ich werde nur neidisch. Der Regen würde mich auch nicht schrecken.
- aber ich freu mich für Euch! Das muss bei Euch wirklich paradiesisch sein
Und das bißchen Regen macht doch nichts, dann staubt es wenigstens nicht
. Die Männer versuchen ein paar Fische zu fangen. Mal schauen ob sie heute mehr Erfolg haben als gestern Abend
Utelein, ich hoffe das ihr verpflegungsmässig nicht auf das Anglerglück der Jungs angewiesen seit