Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 12. April 2013, 12:48

Das Hotel kommt in die engere Wahl für den nächsten Trip nach Turkey :TOP:

82

Freitag, 12. April 2013, 14:36

Wir freuen uns schon jetzt.

Sooooooooooo.. Ach mal wieder geschafft auf den neusten Stand zu kommen.

Wir sind im Mai mit 4 Personen im SCS.

Freuen uns schon jetzt auf die neue Anlage. Hoffendlich sieht man noch etwas mehr Bilder vom "Inneren" des Hotels.

Zurzeit, Saumäßig erkältet. :Pandemie:Hoffendlich wird das bald besser.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

83

Freitag, 12. April 2013, 15:10

Bilder von innen haben wir viele. Laden wir heute oder morgen hoch, sind gerade auf dem heimweg.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

84

Freitag, 12. April 2013, 17:11

Hier ein paar Bilder von der Lobby ....


85

Freitag, 12. April 2013, 20:40

@Michael und Christine bin schon gespannt auf Euren Bericht
denke wir lesen uns ja noch vor eurem Urlaub
verpassen uns ja leider
Et kütt wie et kütt

86

Freitag, 12. April 2013, 20:53

JESSAS!? :shock: ?(
(kein Wunder lande ich immerzu in Bretterbuden auf dem Stand der Achtziger ... :mööööööp: )
Wer´s mag ... :Herzlichen Glückwunsch:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

87

Freitag, 12. April 2013, 20:55

VERTEH ICH JETZT NICHT:::::: HM
Et kütt wie et kütt

88

Freitag, 12. April 2013, 21:06

@Koellegirl
Tust Du nicht? Tut mir leid! :knutschen:
Ich möchte mich ungern "in Sankt Petersburg fühlen", wenn ich in Gündogdu unterkomme.
Das scheint die aktuellen Interieurgestalter allerdings nicht zu interessieren, wahrscheinlich ist die Attitüde auch nicht zeitgemäß, und somit bleib ich bei meinen Bretterbuden - immerhin klaglos bezüglich "zeitgemäßer Inneneinrichtung" ...
(allerdings hab ich immerhin allein schon 20 Bügel, und keine 5 verhungerte Haken - gerne in einem "nicht zeitgemäßen Interieur" - übrigens! :ironic: )
:thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

89

Freitag, 12. April 2013, 21:11

wir sind nicht da im Hotel nur etwas später in der Nähe
hab ich mich vielleicht was blöd ausgedrückt

Göndugdu fand ich am Anfang noch ganz nett
gefällt mir aber irgendwie auch nicht mehr
Et kütt wie et kütt

90

Freitag, 12. April 2013, 22:26

@Koellegirl
Ich hab meine ganz subjektive Meinung zu den Interieurfotos übermittelt - das hat keinen irgendwie gearteten "Wert"!
Objektiv finde ich schon die Lage des Hotels suboptimal, das kann dann irgendein Chichi unter gar keinen Umständen wettmachen! :püh:

Ich hab halt lieber die Hütte direkt am Strand, als das Aquariumbadezimmer samt Jakuzzi und Flatscreen in der Diasopora.
Kann man ja aussuchen, gell?! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

91

Samstag, 13. April 2013, 08:14

:Moin Moin: Lisbeth

genau so mag ichs auch,direkte strandlage gepflegter garten,keine autobahn und keinen schnik schnak :TOP: :thumbsup:

maxi :eier:

92

Samstag, 13. April 2013, 09:42

Ich wundere mich doch immer wieder, wer auf solche altmodische plüschige staubige (Polster-)Möbel/Einrichtung abfährt. Auch die Farbgestaltung der Lobby kommt mir sehr dunkel vor.:shock: Frage mich ernsthaft, welche Nationalitäten dieses barocke Interieur anlocken soll/wird.:pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

93

Samstag, 13. April 2013, 11:20


94

Samstag, 13. April 2013, 11:30

Positiv ist, dass das Hotel anscheinend pünktlich eröffnet :TOP: Da steht aber wohl auch jemand mit Erfahrung in der Baubranche dahinter.

Die Einrichtung und das Dunkle der Lobby begeistert mich auch nicht wirklich. Was für uns ebenfall ein Ausschlusskriterium wäre sind die Mauern. Die gibt es allerdings oft. Das Saturn Palace/Lara oder die Villa Side Residence haben auch solche Betonumrandungen.

Jedoch jedem wie es gefällt. :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

95

Samstag, 13. April 2013, 11:43

Diverse Beiträge.....

Ich muss hier mal was zu diversen Beiträgen der letzten Tage sagen.

1.) JEDER der das SCS bucht weiss wohl WO und WIE weit es vom Strand liegt.

2.) Nicht JEDER will unbedingt in die erste Reihe der STRANDhotels...

3.) Einrichtung. JEDER sieht diese bereits vor der Buchung entweder im Katallog, oder bei diversen Foren...

Uns ist eine wohnliche warme luxeriöse Umgebung lieber, als so manches hochmodernes durchgestailtes Hotel.

4.) Natürlich ist das alles eine reine Geschmackssache.

Aber BITTE diskutiert hier nicht der über Sachen die sich GRUNDSÄTZLICH nicht ändern lassen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Michael & Christine. :Pandemie:

@ Anja. Wir melden uns auf jeden Fall.. !!!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

96

Samstag, 13. April 2013, 14:14

Volle Zustimmung :corräkt:

Die Lage des Hotels ist hinlänglich bekannt, zum Strand wird es einen Shuttle geben, der ganztägig hin- und herpendelt. Für Shoppingtouren, etc. gibt es Dolmusverbindungen. Der Vorteil dabei ist, dass man im Serenity nicht so eingepfercht ist wie in Evrenseki. Nebenan ist das Terrace Elite - aber mit gutem Abstand. Wir haben bei unserem Rundgang nichts von der Terrace - Baustelle gehört oder gesehen.

Ich habe auch gerade etwas über 60 Bilder hochgeladen und da ja die Frage nach den Duschen schon kam: Ja, sie sind begehbar. Hier ist ein Bild davon (leider spiegelt sich die Toilette im Glas der Duschabtrennungswand):



Hier ist nochmal der Link zu allen Bildern vom Hotel.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

97

Samstag, 13. April 2013, 14:53

Die Hotels in Türkei, die keine direkte Strandlage haben, haben alle perfekt organisierten Shuttle. Das macht mir am wenigsten Sorgen. Lieber gehe ich ins Hotel, der 600 m vom Strand ist, als in Evrenseki direkte Strandlage. Wir waren letztes Jahr im Aydinbey Kings Palace, Strand furchtbar eng. Oder Hotels in Colakli bieten keinbichen Luxus was für mich wichtig ist, da wir mit Kindern verreisen und ein gewisses Standard erwarten und nicht die Hütte am Strand.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

98

Samstag, 13. April 2013, 14:58

Wow, klasse, :yippie: :yippie: :yippie: hab Gänsehaut, weil man ja gar nicht wusste, was einen erwartet!
Ja, und das Wichtigste, ich habe nicht das Gefühl zu ersticken, was im Side Crown Palace sicher der Fall gewesen wäre.
Gut, der Pub erinnert so ein bisschen an diese ungenützte Bierstube im Aspendos, die nur als Durchgang zum Pool genutzt wurde, aber mal sehen, vielleicht wird der Pub ja dort angenommen.

Alles richtig gemacht, wenn jetzt noch :döner: und :prost: so gut sind wie im Palace (wovon ich mal ausgehe), dann steigt meine Vorfreude ins Unermessliche!

Danke für die vielen Fotos! :danke:

99

Samstag, 13. April 2013, 17:59

Anja, die Bierstube im Aspendos Beach wird im Winter sehr wohl genutzt. Wir waren öfters drinnen und nicht nur wir !

100

Samstag, 13. April 2013, 18:18

Bierstube

Die Bierstube ist hauptsächlich ein Raucherraum und wurde sehr gut genutzt.