Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

181

Samstag, 20. April 2013, 12:21

Ruhig Blut

ist doch alles gut, eine kompetente Person aus der Branche war dort und ist guter Dinge, was wollen wir mehr!

Man kann die Diskussion hier bei Weitem nicht mit dem VI-Thread vergleichen und schon gar nicht mit FB, wer seinen Urlaub dort wegen der Mauern nicht verbringen will, kann dies gerne äußern, denn was ich vorher gebucht hatte, wäre der blanke Horror geworden im Gegensatz zum SCS! Im Side Crown Palace hätten wir neben der Enge auch den langen Transfer und der Verkehr auf der dort anliegenden Straße ist wesentlich höher und dort hätten wir auch den langen Weg zum Strand gehabt.

Ich habe mich verbessert und alles andere stört mich jetzt nicht so! :thumbsup:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

182

Samstag, 20. April 2013, 12:21

Aber nur vom Mitlesen kommen doch auch keine Neuigkeiten :sadangel:

Zu jedem Hotel dieser Welt wird es unterschiedliche Meinungen geben. Das ist völlig normal. Und unter erwachsenen Menschen sollte ein sachlicher Meinungsaustausch möglich sein, auch wenn die Meinungen voneinander abweichen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der ein oder andere Heimkehrer seine Erfahrungen hier weitergeben würde.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

183

Samstag, 20. April 2013, 13:38

Und wenn jeder die gleiche Meinung hätte....

würde ein einziges Hotel reichen!

Chacun à son goût, jeder nach seinem Geschmack, wie der Franzose sagt.
Es wäre wirklich schade, wenn es hier keinen Meinungsaustausch gäbe und äußern darf sich ja wohl jeder, sofern er nicht gegen Forenregeln verstößt!

Bin mal gespannt, wie die Eröffnung gelaufen ist! :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (20. April 2013, 13:40)


184

Samstag, 20. April 2013, 13:40

Side Crown Serenity

@Renate,

du warst schon vor Ort, aber schreibst vom Side Crown Serenety das Hotel heißt aber Side Crown Serenity
:KSM:
Ab Dienstag verstecke ich mich hinter der Mauer. :adios:

185

Samstag, 20. April 2013, 14:07

Erbsenzähler

186

Samstag, 20. April 2013, 15:49

Interessant ist auch, daß die User, die sich hier über negative Postings beschweren, Neuamigos sind. Wenn ich neu in einem Forum bin, halte ich mich am Anfang eher etwas zurück, bevor ich alte User, wie Lisbeth, beschimpfe. Es wäre schon gut wenn sich der Administrator der Sache annehmen würde. Ich habe die Travelamigos so verstanden, daß sie für versteckte Werbung nicht zu haben sind. :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (20. April 2013, 15:52)


187

Samstag, 20. April 2013, 16:49

Als Neuling darf man anscheinend keine Kritik äußern :klatschen: ! Umgang miteinander? Diese Regelen gelten auch für Stammuser!

Ansonsten wäre dieser Hinweis ganz gut: Subjektive sowie objektive Kritik ist hier nur den Stammusern gestattet!

Man hält sich zurück als Neuling? Man schreibt hier nicht, weil die Meinung eines Neulings nicht akzeptiert wird! Nur wenn es Lob und Begeisterung ist.

:Herzlichen Glückwunsch:

Und was ist eigentlich hier mit versteckter Werbung gemeint? Vestehe ich nicht! Geht es hier um das Hotel oder Diskriminierung von Neuamigos?

188

Samstag, 20. April 2013, 16:57

Was soll das nun wieder ?( Manchmal hilft >> lesen << im Umgang miteinander!


:denk: Entweder hast du den Link nicht angeklickt :denk: oder nicht verstanden. Beides fände ich traurig.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

189

Samstag, 20. April 2013, 18:11

@Hobbit,

da müßte man sich mit dem Forum beschäftigen. Es ist ja viel einfacher rumzumotzen. Die Regeln muß man heutzutage nicht mehr kennen. :danke:

190

Samstag, 20. April 2013, 18:19

Info

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis.

In diesem Thread geht es um das Hotel Side Crown Serenity und nur um das Hotel Side Crown Serenity, mit allem was dazu gehört.

Dazu gehört jedoch definitiv keine Streiterei untereinander oder persönliche Sympathie oder Antipathie. Travelamigos.de wird durch privates Geld finanziert und ist dazu da um Informationen auszutauschen und um hier Spaß zu haben.

Hier werden weder "NeuAmigos" oder "Stamm-Amigos" diskriminiert oder ähnliches.

191

Samstag, 20. April 2013, 18:31

Danke für die Klarstellung :danke:

192

Samstag, 20. April 2013, 19:44

Morgen in 1 Woche bin ich dort und freu mich schon sehr drauf. Ich lass mir den Urlaub nicht durch Kommentare verderben.

193

Samstag, 20. April 2013, 20:16

Urlaub

OKAY, wir kommen am 30. nach. Wir waren die letzten 2 Jahre im Roma Beach, wegen dem schönen Strand und der kurzen Transferzeit - es ist das 1. Hotel was von Antalya angefahren wird. Unser letzter Besuch war im November 2012. Das Side Crown Serenity war im Rohbau schon fertig und so wissen wir den Standort, die Entfernung zum Strand zum Ort u.s.w. Wir freuen uns. Das Roma Beach stellt sich Tod. Keine Antworten auf e-mails keine Info übers Forum. Nun freuen wir uns ein neues Hotel kennenzulernen und werden nach dem Urlaub berichten. :ironic:

194

Samstag, 20. April 2013, 20:37

Ich danke auch für die Klarstellung, da sie endeutig alle Seiten anspricht! :danke:

195

Samstag, 20. April 2013, 21:31

Jeder ist mal Anfänger gewesen

Hallo


Ich hatte mich so auf die vielen neuen Seiten über das Side Crown Serenity gefreut.Die Enttäuschung kam schnell die letzten drei Seiten nur Gemecker über Foren Mitglieder und deren Äußerungen .Man sollte einfach etwas netter seine Meinung äußern . Aber auch nicht zu empfindlich sein.Trotzdem würde ich mich über Infos oder weiteren Bildern sehr freuen.Denn Irgendwann werden die sechs Wochen auch für uns vorbei sein und wir können im Side Crown Serenity relaxen. Wir genießen die Vorfreude. :liebe: Habt euch wieder lieb und alles wird gut. :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

196

Samstag, 20. April 2013, 21:49

Die Enttäuschung kam schnell die letzten drei Seiten nur Gemecker über Foren Mitglieder und deren Äußerungen .Man sollte einfach etwas netter seine Meinung äußern . Aber auch nicht zu empfindlich sein.



Ja da hast du recht ... und wenn du und die anderen auch wieder Bilder und Informationen mitbringen ist alles gut und evt. helft ihr anderen dann auch weiter. Mit den eigenen subjektiven Eindrücken und Meinungen, denn Gemecker und Lob sind immer subjektiv.

Noch etwas von mir zu diesem Hotel.

Mir hat es recht gut gefallen, zumindest besser als einige Hotels die sich hier in dieser Gegend in zweiter und dritter Strandlage befinden. Die Mauern wird es definitiv immer geben, denn wer möchte in dieser Lage ohne Abgrenzung urlauben? Wahrscheinlich wirklich niemand, also müssen Mauern her. Der Vorteil von diesem Hotel ist aktuell, dass es im Vergleich eher klein ist und es in den Restaurants und Bars eher ruhiger und entspannter zugeht als in größeren Häusern. Auch gefällt mir die Einteilung des Buffets ganz gut (Bilder folgen) ... was mir jedoch nicht so gut gefällt und ein K.O. Kriterium wäre ist die Terrasse des Restaurants. Das aber nur weil ich im Urlaub grundsätzlich draußen sitzen möchte und ich auch vor und nach dem Essen gerne rauche ...

197

Samstag, 20. April 2013, 22:13

Ja leider...

Ja du hast recht wir genießen es auch bei den Mahlzeiten draußen zu sitzen. Leider gibt es sehr viele Hotels mit wenig außen Sitzplätzen. Im Side Crown Palace sind es auch viel zu wenige. Aber wie heißt es so schön: Man kann halt nicht alles haben im Leben. Aber dafür gibt es andere schöne Dinge die mir an dem Hotel gut gefallen. Auch mögen wir den Ort sehr gerne.


Gruß telly

Übrigens deine Bilder sind klasse und super viele. Hut ab, weiter so. Danke :foto:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 21. April 2013, 11:19

Bilder vom Haupt-Restaurant:


199

Sonntag, 21. April 2013, 15:08

Danke für die Bilder. Auch ich sitze gerne draussen da ich nach dem Essen auch rauche. Weiß jemand wie zur Zeit die Preise für Zigaretten sind? :smil1:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 21. April 2013, 15:22

Hallo Schnecke,

guckst Du hier :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)