Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2016, 10:09

Taxi in Manavgat

Ein liebes Hallo von einem Neuzugang und gleich verbunden mit einer Frage.

Ich nehme mal an das hier einige unter Euch sind die schon öfter in Side Urlaub gemacht haben und damit auch ab und an im Manavgat unterwegs sind. Zu denen gehöre auch ich, aber im Moment stehe ich voll auf dem Schlauch.

Weiß zufällig jemand wie ein bestimmtes Taxiunternehmen heißt ......zu finden da:

Großer Markt Manavgat....wenn man mit dem Dolmus nach Side zurück will muß man über die Hauptsrasse und da in einer Seitenstaße stehen sie im Rudel ! ;O)

Wir haben da vor 2 Jahren nen super netten Fahrer gehabt, der mit uns ( 6 Personen)dann zum Dimcay gefahren ist. Die Taxen waren größer als die normalen und hatten vorn drinnen ein großes Schild hängen auf dem auch verschiedene andere Touren angeboten wurden ( Preisliste sozusagen).

Ich Dussel habe die Visittenkarte verschlampt und wir möchten soooo gern dieses Jahr wieder dahin. Aber eben nur mit diesem Unternehmen und am besten noch mit unseren tollen Fahrer :grin:

Es wäre so toll wenn jemand ne Idee hätte. Ich habe schon gefühlt das gesamte Internet durchforstet, bin aber einfach nicht sicher welches es ist.

Ich lege all meine Hoffungen in Euch :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2016, 10:23

:welcome:

Schwierige Frage, aber...

Großer Markt Manavgat....wenn man mit dem Dolmus nach Side zurück will muß man über die Hauptsrasse und da in einer Seitenstaße stehen sie im Rudel


... wenn es das Unternehmen noch gibt, dann werden die Taxen sicher immer noch an gleicher Stelle stehen. Vielleicht arbeitet der Fahrer, den Ihr hattet, ja auch noch für die Firma. Ansonsten werden eigentlich an jedem Taxistand in den touristischen Gebieten auch verschiedene Touren angeboten. Preise sind meist verhandelbar und wenn einem der Fahrer symphatisch ist und das Auto einen guten Eindruck macht - warum nicht?

P.S.: Wenn ich "Manavgat Taxi" googele, finde ich diverse Unternehmen. Vielleicht kommt Dir davon ja ein Name irgendwie bekannt vor? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Donnerstag, 25. August 2016, 13:12

Danke Sina.

Leider kommen mir viele der Namen bekannt vor. Letzten Endes fahren die da ja alle durch die Gegend. Ich bin halt leider so ein kleiner Kontrollfreak und hätte es gern schon vorher gebucht :mööööööp: :kuller:

4

Donnerstag, 25. August 2016, 13:49

Ab hier mußt Du dann selbst die Straße mal "abfahren", vielleicht hilft es ?

https://goo.gl/maps/aKnuqV1Mdp22
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Montag, 29. August 2016, 12:57

Cuate, Du bist der Knaller ! Danke !!!!! Ich habe es wirklich gefunden ! An diese Möglichkeit habe ich nicht im Traum nicht gedacht !

6

Montag, 29. August 2016, 13:23

Freut mich.

Wäre super, nach dem Urlaub einen Reisetipp von Dir zum Ausflug mit dem Taxi hier lesen zu können. :foto:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Dienstag, 6. September 2016, 12:43

Oh, den Tipp kann ich jetzt schon geben. Der dimcay bei Alanya. Da soll der Ausflug nämlich hin gehen und da waren wir auch schon öfter. :thumbsup:

Gerade im September, wenn nicht mehr ganz so viel los ist, ist das eine echte Oase. Man sitzt im Fluss zum essen und es ist herrlich kühl ,da das Wasser des Flusses eisig ist. Wir sind wirklich sehr gern dort !

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. September 2016, 20:36

:thumbsup: das kann ich bestätigen , einfach nur herrlich :lecker:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. September 2016, 21:07

Wäre doch toll, das hier auch als richtigen Reisetipp mit ein paar Bildern, ggf. mit Info, wie man hinkommt und welche Restaurants zu empfehlen sind und was das Ganze kostet zu bekommen. Dient Euch als Gedankenstütze für die nächsten Urlaube und hilft vielen anderen Lesern weiter :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)