Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Capitan.Sparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2009, 12:37

TV Sender Luxe.tv

Es gibt einen neuen TV Sender über Satellit.

Luxe.tv sendet auch viele Reisethemen. Sehr viel über Luxus Hotels und Edel Destinationen. Schon gesehen und entdeckt?
demnächst wieder in España

2

Freitag, 10. April 2009, 12:43

...

Auf ASTRA?

  • »Capitan.Sparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2009, 17:02

Über Eutelsat und Astra. Die Eistellung auf Astra stehen auf der Page von Luxe. Kanal SD 16:9.
  • 12 550 MHz
  • Vertikale Polarisierung
demnächst wieder in España

4

Freitag, 10. April 2009, 17:11

Muss ich gleich schauen, ob ich den reinkrieg. Danke!

Auf der HP steht: "LUXE.TV ist weltweit das erste Fernsehnetzwerk, das sich auf den Luxusbereich konzentriert und dieses Themengebiet in seiner ganzen Vielfalt behandelt. Die Programme werden ausschließlich in HDTV produziert."

HD! :klatschen: Aber leider nicht über Astra. :püh:
Luxus sein wollen, und dann SD ausstrahlen. Wie passt das zusammen? :mecker:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. April 2009, 17:17)


  • »Capitan.Sparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2009, 18:04

Kann Astra HD übertragen? Ich bin da etwas unwissend.
demnächst wieder in España

6

Samstag, 11. April 2009, 14:40

Nachdem meine "Schüssel" nur auf den Astra schaut und ich Premiere HD und einige andere HD-Sender empfangen kann: Ja!

Wär sicher interessant gewesen, nachdem Luxe sämtliche Sendungen in HD produziert. Wenn dann noch die Bandbreite bei der Übertragung passt, müsste das richtig gut sein. Die besten Bilder gibt's bei "Simul HD". Die produzieren und übertragen in 1080i. Leider läuft da rund um die Uhr nur eine einzige ca. 15minütige Doku. Aber die Qualität ist umwerfend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. April 2009, 14:43)