Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:37

Der Übergang von Justin Cronin

Mir war mal nach etwas anderem.In Lienz hab ich in einer Buchhandlung "Der Übergang" gefunden und auch gekauft.
Normalerweise bin ich kein Fan von Endzeitepos,SF und ähnlichen.Aber der Kauf hat sich gelohnt.Ist irre spannend und angenehm geschrieben.Man kanns kaum weglegen.Es ist eine Mischung aus SF,Thriller und was weiss ich noch alles :grin:
Könnt ihr ruhig ausprobieren,auch wenn ihr sonst diese Bücher nicht kauft.

Klappentext:

An einem Frühlingstag wird die sechsjährige Amy von FBI-Agenten entführt und in eine Forschungseinrichtung der US Army gebracht. Das kleine Mädchen ist die dreizehnte Versuchsperson eines Programms zur Erforschung eines Virus, das seine Träger unsterblich machen soll. Doch dann geht irgendetwas schief - völig schief: Das Virus entwickelt eine andere Wirkung und die Infizierten werden zu vampirähnlichen Kreaturen, die jede Form von Leben vernichten. Und nur Amy kann jetzt die Menschheit vielleicht noch retten.



2010, 2. Aufl., 1019 Seiten, Maße: 15,9 x 23,3 cm, Gebunden, Deutsch
Übersetzung: Rainer Schmidt Goldmann ISBN-10: 3442311705
ISBN-13: 9783442311705

Quelle: Weltbild

Ist aber auch als Taschenbuch bereits erhältlich
»Clouchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 129_31170_101632_xxl.jpg
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (15. Dezember 2011, 17:41)