Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 22:06)
Da wo eine Made/Wurm drin ist ist kein Tequila sondern Mezcal.
, der hat keine Würmer 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (31. August 2010, 20:48)
Die Frage ist, schmeckt Tequlia besser mit Salz und Zitrone oder mit Zimt und Orange?
Oder pur?
Was meint Ihr?
Der schmeckt auch eher wie Waschbenzin.
Stimmt. Da ist dann auch vorheriges Würzen mit Salz und nachträgliches Neutralisieren mit Zitrone dringend notwendig
Mit dem hier erhältlichen Sierra Tequila würde man in Mexiko allenfalls ein Grillfeuer anfachen oder notfalls auch die Fenster putzen
Eine Legende erzählt man das die Indianer den Wurm hineingetan damit die Spanier ihnen den Schnaps nicht mehr wegschleppen.
Woher ich das weiß? Durch meine Ausbildung als Groß- und Aussenhandelskauffrau. Das beinhaltete auch so Dinge wie Kaffee, Spirituosen usw. Gehörte auch mit zur Prüfung.
Kaffee aus Mexico ist einer von der milden Sorte. Aus Mittelamerika kommt der milde Kaffee. Aus Afrika der starke Kaffee. Viele Kaffeeröster mischen die Sorten. Den mildesten Kaffee habe ich in Jamaika getrunken. Der Bluemountainkaffee ist das beste Mitbringsel überhaupt.
der Film Tequila - Mexikos blaues Gold.