Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:52

Und wenn doch - dann steht Euer Auto ja eh schon in der Werkstatt :D So hat selbst der Mist noch was positives :trostsmile:


sina es ist noch zu hause

und es sind sterne draussen ich hab doch gesagt es bleibt schön :yippie:

wir hatten unser unwetter für heuer schon das reicht :Na warte...: :Na warte...:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

182

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:53

bei mir regnet es schon :mecker: und stürmt :Na warte...:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (28. Juli 2009, 00:54)


183

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:58

bei mir regnet es schon :mecker: und stürmt :Na warte...:


:Heia: jaguar ich geh noch mal auf den balkon sterne schauen :ätsch: und eine rauchen :grin: :grin:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

184

Dienstag, 28. Juli 2009, 01:00

da wirst mondsüchtig :patschi: :Heia: schneckerl
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

185

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:32

Oha da kommt was auf uns zu, hab grad die schlechte Voraussicht per PN erhalten :püh:


Hat sich nicht bewahrheitet. Hat weder geregnet noch stark gestürmt. Also alles blieb ruhig.

Heute hat es sich angenehm abgekühlt und morgen werden es wieder 28 Grad. Tja Hannover eben :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

186

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:38

Oha da kommt was auf uns zu, hab grad die schlechte Voraussicht per PN erhalten :püh:
Hat sich nicht bewahrheitet. Hat weder geregnet noch stark gestürmt. Also alles blieb ruhig.


das freut mich für die Hannoveraner

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 20. August 2009, 10:29

Ruhrpottwetter

Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Es grummelt schon. Ansonsten gibt es 36 Grad.

188

Donnerstag, 20. August 2009, 10:36

Hannover und Region.

Seit Montag nur noch ..puhhhhhhhhhhhhhh... am Abend immer noch 28 - 30 Grad im Schatten. Heute weden hier sogar 38 Grad erwartet.

Keine Wolke am Himmel kein Lüftchen :püh:

Wenn Sina heute landet wird sie mehr stöhnen als in Ägypten, dort soll man ja die Hitze, weil sie trocken ist, besser ertragen können.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 20. August 2009, 10:52

Habe gerade mal auf die Unwetterkarte gekuckt. Bei uns Warnstufe rot. Gewitter mit Sturmböen.

Islandtief trifft suptropisches Hoch. Richtig heftig soll es heute Nacht werden.



Wußte garnicht das man vor der Hitze auch warnt. Also es liegen zwei Warnungen vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (20. August 2009, 11:00)


190

Donnerstag, 20. August 2009, 23:08

Hannover und Region.

Hier fängt es grad an zu stürmen, vieleicht kommt ja wirklich ein kalte Dusche :klatschen: Laut Radio soll es sich spätestens in der Nacht auf 22 Grad abkühlen.

Blitzen tuts auch schon.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (20. August 2009, 23:11)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

191

Freitag, 21. August 2009, 06:38

?(

Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich wohl schon geschlafen habe :verlegen2: Aber abgekühlt hat es sich wirklich, im Moment haben wir in Hannover 20°C Außenemperatur und draußen ist alles nass - hat also auf jeden Fall geregnet :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

192

Freitag, 21. August 2009, 07:40

Also es soll heftig gekracht haben.
Da ich aber erst sehr spät ins Bett gegangen bin habe ich nichts gehört und gesehen, weil ich dann wie eine Tote geschlafen habe. Wie Sina schon schreibt, sehr angenehm , draußen zumindest.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (21. August 2009, 07:42)


ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

193

Freitag, 21. August 2009, 07:59

Es hat gestern Abend

hier gewaltig gedonnert und geblitzt, aber Regen kam nur wenig! Aber von den 33 ° sind wir nun bei schlanken 16° angekommen - nur hier im Zimmer sind immer noch 28° Mein Kreislauf bring mich um!!!!

Werner

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 1. September 2009, 18:44

Es ist dunkel wie die Nacht und es plästert. Ich bin heute morgen mit erhofften 28 Grad zur Arbeit und muss jetzt mit offenen Schuhen und luftigen Sachen ohne Jacke durch den Regen bei 17 Grad zurück. Bääääääähhhhh

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 1. September 2009, 19:22

Na, dann ab unter die heisse Dusche oder in die Wanne mit Dir, wenn Du zuhause ankommst :trostsmile:

Hier in Hannover ist außer ein bißchen Regen noch nix weiter, draußen hat es noch 20°C. Ich hatte mir allerdings heute extra noch eine Jacke und einen Regenschirm für den Fall der Fälle mitgenommen und geschlossene Schuhe angezogen - was alles nicht nötig gewesen wäre, weil ich schon zu hause war, als es losging :batsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 1. September 2009, 19:31

es plästert

Es tut was????? Is da irgendwo ein Erklärbär????????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

197

Dienstag, 1. September 2009, 19:40

Ich versuchs mal mit dem Erklärbären :patschi:

Ich glaube das heißt soviel wie es gallert :kuller: und das heißt ..es regnet.

Aber wissen tu ich es nicht, nur glauben. :mööööööp:

Zum Wetter in Hannover hat Sina ja schon alles gesagt.

Ein bisschen gestürmt hat es hier noch, aber jetzt ist wieder Ruhe.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 1. September 2009, 19:43

also, was anderes kann es doch gar nicht bedeuten.... wenn tequila naß wird.... :patschi:

München, den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und jetzt noch 27 Grad. :klatschen:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 1. September 2009, 19:46

:kuller: Bei uns hats auch Traumwetter :ironic:
Also Ihr beiden Hübschen meint es regnet, wisst es aber nicht genau..oder wie soll ich das jetzt verstehen :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

200

Dienstag, 1. September 2009, 19:49

Genau sooooooooooooo und nun Schluß mit :OT: :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Ähnliche Themen