Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:49

Port d'Andratx: Tim's Bar

Erfahrungen, Meinungen, Informationen und Fotos: Tim's Bar & Restaurant in Port d'Andratx (Puerto de Andratx)



Bilder: 9

Küche: Pizza, Salate, Frühstück, Fisch
Kategorie: Bar, Restaurant
Wlan: Ja (kostenfrei)
Rauchen: Terrasse


Adresse - Kontakt:
Tim's Bar
Avinguda de l'Almirant Riera Alemany, 7
07157 Port d'Andratx
Mallorca - Spanien

Koordinaten:
39° 32' 38" N, 2° 23' 12" O



Hier kann man eine Bewertung über Tims Bar veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Mai 2013, 10:20

Das Tim's, was auch Tim's Bar genannt wird, aber in Wirklichkeit ein Restaurant, Cafe und eine Bar ist, liegt in sehr guter Lage von Port d'Andratx, direkt an der Uferpromenade gegenüber des Hafens. Dass bei dieser Lage der Wettbewerb recht groß ist, erscheint es logisch, dass auch die Preise hier nicht wirklich günstig sein können bzw. ist anzunehmen. Natürlich bezahlt man auch im Tim's etwas mehr als an vielen anderen Plätzen der Insel, trotzdem sind z.B. 2,40 € für ein kleines Bier und 3,35 € für einen frischen Orangesaft noch im Rahmen. Wer am Morgen hier ist und zu dem frisch gepressten O-Saft noch einen Kaffee oder Tee und ein Croissant oder Toast mit Butter und Marmelade dazu nimmt, hat ein Frühstück und zahlt dafür dann verglichen zum O-Saft 1,60 € mehr.


(Terrasse des Tim's)


Wir nahmen an einem Sonntagmorgen im Mai auf der fast leeren Terrasse Platz. Dass die Terrasse so leer war, wunderte mich etwas, da viele andere Terrassen fast voll waren und z.B. beim Cappuccino nicht mal ein Platz zu bekommen war. Und das, obwohl der Platz direkt am Meer wirklich sehr schön ist bzw. für mich sogar einer der schönsten Plätze aller Restaurants direkt an der Promenade ist. Naja, wahrscheinlich ist es hier etwas leerer geworden, seit Claudia Schiffer nicht mehr hier ist. Am Abend soll es hier allerdings immer noch sehr voll sein und man bekommt angeblich schwierig einen Platz.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und würde beim nächsten Besuch auch am Abend hierher kommen.