Sonntag, 5. Februar 2012, 10:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

LaMujer

Master Amigo

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

41

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:40

Ich glaube an diese Maßnahmen erst wenn sie fertig da stehen!

Na das wird die Leute aber mächtig beeindrucken. :patschi: :kuller:
Mittlerweilen wurde vereinbart, dass es erstmal keine Enteignungen geben wird. Es sollen nur unumstrittene Maßnahmen umgesetzt werden. Allerdungs gilt diese Regelung nur bis Mai kommenden Jahres. Da sind dann Regionalwahlen und die Karten werden wieder neu gemischt.
Das wievielte Mal wars gleich wieder??? :denk:

:kuller: :kuller:
Seit ich perfekt bin, habe ich auch endlich meine Überheblichkeit abgelegt.

LaMujer

Master Amigo

42

Dienstag, 16. November 2010, 11:20

Es sollen nur unumstrittene Maßnahmen umgesetzt werden.

Laut Aussage der balearischen Tourismusministerin Joana Barceló gehen die Sanierungsmaßnahmen an der Playa de Palma weiter. Allerdings beschränken sich diese auf Projekte, bei denen Übereinstimmung herrscht.
Dabei handelt es sich in erster Linie um Erneuerungen der Abwasserleitungen an der Playa, den Aus- und Umbau der Gehwege. Ebenso sollen einige Gebäude im Zuge von Energiesparmaßnahmen umgebaut werden. Für diese Projekte stehen 127 Mio. Euro zur Verfügung.
Könnte ja sein, dass im Zuge dieser Maßnahmen der ein oder andere Gegner der Sanierungsmaßnahmen umdenkt. Was durchaus wünschenswert wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (16. November 2010, 11:22)

NoDurians

Master Amigo

Registrierungsdatum: 28. November 2008

43

Dienstag, 16. November 2010, 11:49

Was durchaus wünschenswert wäre.
Und wo soll das arme (Billig-)Partyvolk dann hin?! :püh:

LaMujer

Master Amigo

44

Dienstag, 16. November 2010, 12:29

Und wo soll das arme (Billig-)Partyvolk dann hin?!

die haben ihre Liebe für Südost Asiatische Kegelbahnen entdeckt. :corräkt:
Ernst beiseite. :ironic:
Man hört so vieles ua. auch dass die bekannte Punkte bleiben sollen und sich lediglich einiger Schönheitskorrekturen unterziehen müßten. Ob das allerdings an dem Klientel das dort urlaubt was ändert wage ich zu bezweifeln.
Ich sag mal ganz ehrlich, Edel-Tourismus gab es nie an der Playa und wird es auch nie geben. Zumindest nicht in diesem Leben.

Fuertemaus

Master Amigo

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

45

Dienstag, 16. November 2010, 12:33

Was durchaus wünschenswert wäre.
Nach Magaluf und Palma Nova .... da gibt´s Party genug. :banane: :wech:
- Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, daß ich weiß, was ich nicht weiß! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (16. November 2010, 12:36)

summerdream

Master Amigo

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

46

Mittwoch, 17. November 2010, 14:22

Mallorca bleibt beim Ballermann

Heute in der AZ:

Die "Copacabana Europas" muss warten: Die milliardenschwere Rundum-Erneuerung des Strandgebietes von Palma de Mallorca wird größtenteils auf Eis gelegt. In Teilen der Bevölkerung auf der spanischen Ferieninsel gab es großen Widerstand gegen das Projekt. Es sollte das Ballermann-Image aufwerten.

War nicht anders zu erwarten.
Mai 2012 Berlin
Juni 2012 Schottland
August 2012 Lanzarote

LaMujer

Master Amigo

47

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:56

Die nun bekannte Ursache für den Einsturz eines Hauses Bj. 58 im Oktober 2009 in Palma mit 7 Toten könnte meiner Ansicht nach so manchen in Sachen Sarnierung an der Playa de Palma ins Grübeln kommen lassen.
Es kam nun heraus, dass das Alter und die Feuchtigkeit dem inseltypischen Sandstein derart zugesetzt haben, dass das Haus einstürzte. Ferner soll noch ein zusätzlicher Aufbau dazu beigetragen haben.
Wenn man sich in den Wohngebieten aus den 60er Jahren an der Playa so umguckt findet man viele solche Häuser ....

ElBuitre

Master Amigo

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

48

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:12

Nach Magaluf und Palma Nova .... da gibt´s Party genug. :banane: :wech:
Incl. der Rückzugsgefechte mit den Tommies!

Werner

LaMujer

Master Amigo

49

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:39

So wie es aussieht tut sich doch noch was in Sachen Sanierung an der Playa de Palma.
Das Modernisierungs-Konsortium möchte im WErt von insgemast 26 Mio Euro Grundstücke an der Playa de Palma aufkaufen. Diese sollen begrünt werden und somit zur Verschönerung beitragen.
Obwohl die Ausschreibung noch nicht offiziell ist, gibts schon genug bunt gemischte Angebote. Vom renovierungsbedürftigen Wohnhaus bis zu in die Jahre gekommenen Hotels ist was dabei.
Tja, es bleibt mal wieder spannend inwieweit sich mit der Variante was tut ... besser gesagt ob. :pfft: