Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 11. Oktober 2010, 11:17

Wien: U-ONE Bar im Arcotel Kaiserwasser

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: U-ONE Bar im Arcotel Kaiserwasser in Wien



Bilder: 8

Kategorie: Hotelbar, Bar

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 7.00 - 1.00 Uhr
Samstag, Sonntag: 10.00 - 1.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
ARCOTEL Kaiserwasser Wien
Wagramer Straße 8
1220 Wien
Telefon: +43 1 224 24 0
Fax: +43 1 224 24 710
Email: kaiserwasser(at)arcotelhotels.com


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über die U-ONE Bar im Arcotel Kaiserwasser in Wien veröffentlichen.

_______________________________________________________
Mehr Restaurant-Tipps für Wien:
Aliento Restaurant, Brandauer’s Schlossbräu - Biergarten / Restaurant,Café Europa, Dubliners - Irish Pub am Flughafen Wien, Echo - der City-Thai, Freiraum Bar, Cafè, Restaurant, Garda Zanoni - Eiscafe / Eis-Salon, Grünauers Beisl, Haas & Haas Teehaus, Heuriger Herrgott aus Sta, Meixner´s - Meixner´s Gastwirtschaft, Samrat - Indisches Restaurant, ServaS Café-Restaurant, Sirbu - Heuriger, Schweizerhaus - Biergarten & Restaurant, Tamara Sushi, Thai Kitchen Restaurant, Tichy Eissalon, Volksgarten Pavillon, Weinbotschaft Wien, Zum Hagenthaler, Zur alten Kaisermühle

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:52

Wien: U-ONE Bar im Arcotel Kaiserwasser

Besucht im Juli 2010

Die U-ONE Bar liegt im Hotel Kaiserwasser in der Nähe der UNO City und dem Austria Center Vienna. Wer mit der U-Bahn kommt, kann an der U-Bahnstation Kaisermühlen aussteigen. Von dort sind es nur einige Meter zu gehen.

Ich bin definitiv kein Freund von Hotelsbars, speziell dann nicht, wenn es sich um Stadt- oder/und Businesshotels handelt, aber die U-One Bar würde ich auch dann das eine oder andere mal besuchen, wenn ich ich Wien wohnen würde. Speziell zwischen 22.00 - 24.00 Uhr, denn hier gibt es eine zweistündige Happy Hour. :denk: Während der Zeit kostet ein Cocktail 4,10 €, und für den Preis sind die Cocktails wirklich gut.


Snack-Karte

Bilder / Fotos



Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Februar 2013, 21:15)


Verwendete Tags

Bar in Wien, Wien Restaurants