Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 27. Dezember 2016, 15:43

St. Johann in Tirol: Cafe Bar Egger's

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Cafe & Bar Egger's in St. Johann in Tirol.



Bilder: 11

Küche: Pasta, Salate, Pizza, Burger und Co.

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 8.00 Uhr - 0.00 Uhr
Freitag, Samstag: 8.00 Uhr - 2.00 Uhr
Sonntag: 9.00 Uhr - 0.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Cafe Bar Egger's
Hauptplatz 12
6380 St. Johann in Tirol
Telefon: +43 5352 62380
Email: office@cafeeggers.at

Koordinaten:
47° 31' 20" N, 12° 25' 42" O


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Cafe Bar Egger's in St. Johann in Tirol veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 00:45

Das Cafe Egger's liegt in St. Johann in Tirol auf dem Hauptplatz und damit um die Ecke der Dekanatspfarrkirche Mariae Himmelfahrt. Die Lage ist grandios, viel bessere Plätze gibt es in der Stadt nicht wirklich. Klar, dass es hier eine ganze Menge an Mitbewerbern gibt. Aber während die meisten hier eher traditionell daherkommen, ist das Egger's recht modern eingerichtet. Auch das äußere Erscheinungsbild hat nichts mit einem "Wirtshaus" zu tun. Das kann gut sein, jedoch wollen die Touristen wahrscheinlich eher in St. Johann das traditionelle, was aber nur eine Vermutung ist. Wobei bei unserem Besuch das Egger's sehr gut besucht war. Vorteil Eggers: Pasta, Pizza, Burger und Wraps zu vernünftigen Preisen, was sicher den Hunger von jedermann stillen kann und der Sonnenstand. Denn die Terrasse bietet zumindest im Winter eher länger Sonne als anderswo auf dem Hauptplatz.



Bezahlt wurde für ein 0,5l Egger Bio Zwickel unter 5 €. Wobei von meiner Seite einfach ein Bio Zwickel bestellt wurde und da die 0,5l Menge nicht auf der Karte angegeben war, ging ich davon aus, dass ich die maximal angegebene Menge (0,30l = 2,80€) bekommen würde. Naja - kann vorkommen, man könnte ggf. auch nachfragen. Egal ob Gast oder Service. Der Service selbst war freundlich, zwar etwas langsam, aber das lag wohl am Betrieb im Lokal selbst. Die Terrasse war nicht so gut gefüllt. Wer die Preise wissen möchte, findet die auf der Homepage des Egger's oder in der Galerie. Gut finde ich jedenfalls, dass man seitens des Eggers keinerlei Probleme hat, die Preise auf der Homepage anzugeben.


(Auszug: Getränke- und Speisekarte)

Fazit:
Kurz und knapp: Jederzeit wieder. Beim nächsten Mal würde ich auch (je nach Magenzustand) das Essen testen. Der Service kann es beim nächsten Mal wahrscheinlich auch besser.

Meine Meinung:

Essen:
Nicht getestet

Ambiente für das Konzept:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Service:
:Amigo::Amigo:X

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Besucht im November 2016