Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2015, 16:31

Kurzurlaub in Seefeld


Liebe Community,

Heute möchte ich euch von unserem Kurztrip nach Seefeld berichten. (war wirklich lohnenswert) Jetzt aber zum Anfang :) Meine Familie wollte mir etwas Gutes tun und hat mich zum letzten Geburtstag mit
einem Wellnessgutschein für das Hotel Seespitz in Seefeld beschenkt. Ende Februar schnappte ich mir dann endlich (mein Geburtstag war eig. schon im Oktober und liegt daher schon ein Weilchen zurück ;-)) meine Freundin und
meinen roten Opel Corsa, den ich gerne liebevoll Hanna-Sophie nenne.

Nachdem sich mein Flitzer über den Zirler Berg bis hinauf aufs Seefelder Sonnenplateau gekämpft hatte, kamen wir am frühen Nachmittag im Hotel an und wurden von der
Rezeptionistin mit einem Lächeln auf dem Gesicht empfangen (kennt ihr so Rezeptionisten, die einem schon fast Angst einjagen mit ihrem finsteren Blick?!) Was ich wirklich super fand , war, dass uns die Rezeptionistin mit dem
Gepäck geholfen, uns aufs Zimmer gebracht und alles genau erklärt hat. Vom Service abgesehen muss ich zugeben, dass mich vor allem das Essen tief beeindruckt hat. Kommt schon selten vor, dass man bei keinem EINZIGEN Gang
etwas zu meckern oder zu kritisieren hat. Am Samstag gab’s ein richtig leckeres, umfangreiches italienisches Buffet mit allen Feinheiten (Mozzarella mit frischen Tomaten, Vitello Tonnato, Carpaccio, ...) Ich bekomme schon wieder
Hunger, wenn ich an all die Köstlichkeiten denke! Vor allem das Lamm bei der Hauptspeise hat mir wirklich geschmeckt und dabei hatte ich mir nach meinem letzten Türkeiurlaub geschworen, nie wieder Lamm oder Schaf zu essen ;-)
(manche verstehen vl. warum ...) Nach einem leckeren Begrüßungssekt war das 6-Gang-Menü am Sonntag definitiv der kulinarische Höhepunkt an diesem Wochenende – meine Freundin und ich haben eig. immer etwas zu reden, aber da waren
sogar wir mal still und haben genossen :)

Auch sonst gab’s nicht viel zu meckern – der Wellnessbereich ist schön und hat einiges zu bieten (vom beheizten Außenpool über die verschiedenen Saunen bis hin zur Erlebnisdusche mit Salzpeeling) Das einzige, was uns Mädls ein wenig
gestört hat, war die Temperatur – es hätte für unseren Geschmack einen Tick wärmer sein dürfen (wird sind halt einfach Mädchen ...). Die kurze Auszeit im Seespitz hat sich wirklich gelohnt – so entspannt war ich schon lange nicht mehr J schauen wir mal, wie
lange der Zustand anhält ...

Liebe Grüße
eure Conny

Epprechtstein

unregistriert

2

Donnerstag, 5. März 2015, 16:34

Du meinst also, da sollte man mal hinfahren? :mööööööp: