Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 25. August 2014, 11:06

Jochberg: Gasthaus & Restaurant Bärenbichl

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Gasthaus & Restaurant Bärenbichl in Jochberg in Tirol bei Kitzbühel.



Bilder: 14

Küche: regional, österreichisch

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 12.00 - 14.00 Uhr und 18.00 - 21.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Gasthaus Bärenbichl
Bärenbichlweg 35
6373 Jochberg
Telefon und Fax: 43 5355 5347
Email: michaela.aufschnaiter@aon.at

Koordinaten:
47° 23' 27" N, 12° 24' 44" O


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Gasthaus und Restaurant Bärenbichl in Jochberg veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2014, 12:45

Das Restaurant bzw. Gasthof Bärenbichl liegt etwas außerhalb von Jochberg in Tirol und ist z.B. vom "Kempinski Das Tirol" in knapp 20 Minuten zu Fuß erreichen. Am einfachsten biegt man von Kitzbühel kommend in die Straße vor dem Kempinski ein und folgt dann der Beschilderung.



Wir versuchten unser Glück ohne Reservierung und bekamen auch einen Platz. Obwohl an diesem Abend das WM-Finale stattfand, waren relativ viele Tische belegt und ich würde deshalb dazu raten, einen Platz zu reservieren, denn das Lokal ist nicht so groß und dürfte deshalb auch immer recht gut besucht sein. Die Einrichtung finde ich gelungen und die mit Holz vertäfelten Wände, bewirken schon einen gemütlichen Eindruck. Die Tische sind eingedeckt und die schweren Tischdecken passen gut zum Ambiente. Dazu würden Stoffservietten noch etwas besser als Papierservietten passen. Das Restaurant ist nur über Stufen zu erreichen, weshalb ich das Lokal als nicht behindertengerecht bezeichnen würde, was jetzt aber keine Kritik sein soll sondern einfach nur ein Hinweis.


(Ambiente)

Da es unser erster Abend bei diesem Aufenthalt in Tirol war, musste es ein Schnitzel sein. Gewählt wurde das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln (19 €) welches eine angenehme Größe (2 kleinere Stücke ergeben auch ein Größeres) hatte und auch geschmacklich durchaus überzeugte. Die Kartoffeln überzeugten mich dagegen nicht so sehr. Sehr nett fand ich den kleinen Gruß aus der Küche, welcher als Bild in der Galerie zu sehen ist.


(Schnitzel)

Die Begrüßung fiel freundlich aus und auch ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Etwas merkwürdig fand ich, dass vor der Türe kein Aschenbecher zu finden war.

Preis-/Leisung
Fand ich in Ordnung. Einige Beispiele: Für 1 Bier bezahlten wir 3,80 € und für einen Flasche Wasser (Römerquelle) 0,75l - 4,50 Euro. Ein Espresso oder verlängerter kostet 2,60 € !!! Wer Leitungswasser haben möchte, bekommt dieses zum Preis von 1 € pro Liter. Mehr Preise (auch die Essenpreise) findet man in der Galerie.

Fazit:
Ganz nett und alles ganz Normal. Insgesamt guter Durchschnitt. Ich würde wieder hingehen und man kann den Bärenbichl empfehlen.

Essen
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Besucht im Juli 2014