Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2014, 20:18

Wien: Motto am Fluss Café & Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Café & Restaurant Motto am Fluss in Wien.



Bilder: 4

Küche: International, Österreichisch, Snacks

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: Café: 8.00 - 2.00 Uhr
Bar: 18.00 - 4.00 Uhr
Restaurant: 11.30 - 14.30 Uhr und 18.00 - 2.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Cafe Motto Gastronomie GmbH
Franz-Josefs-Kai 2
A - 1010 Wien
Telefon: Cafe: +43 01 25 255 11
Restaurant: +43 01 25 255 10
Email: cafe@mottoamfluss.at

Koordinaten
48° 12' 44" N, 16° 22' 37" O


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Motto am Fluss Café Restaurant in Wien veröffentlichen.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2014, 22:24

Motto am Fluss/ Café Restaurant



Bei der Anlegestelle des Twin City Liners findet man das „Motto am Fluss“ eine Filiale des Szenelokals Motto in der Schönbrunnerstrasse 30.
Auf Strassenniveau ist das Restaurant, am „Oberdeck“ das Café mit schöner Terrasse und Blick auf den Donaukanal.
Unser Besuch galt dem Café am Oberdeck.
Die Snacks sind preislich eher im oberen Segment angesiedelt, die Getränkepreise aber akzeptabel und die Cocktails gut.
Die Bedienung ist jung , hipp und freundlich, manchmal nicht so flott.
Nach einer Besichtigungs oder Einkaufstour ist die Cafeterrasse ein toller Ort zum Entspannen.
Zuletzt besucht: März 2014
Bei Schönwetter eines unserer Lieblingscafes……dem Hasenbären gefällt es auch :ironic:



Meine Meinung zum Cafe:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:

Service
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

PS: Das Restaurant soll auch toll sein,aber wir sind leider immer nur bis zur Cafe-Terrasse gekommen :tüte:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. März 2014, 22:30)


Camilla

Neu Amigo

Beiträge: 29

Wohnort: Wien

Beruf: Studentin und Nachhilfelehrerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 14:06

Find das Motto schon ganz okay, aber ich mag lieber das auf der Schönbrunnerstraße, vor allem weil das Motto am Fluss wirklich sehr, sehr überfüllt ist und ihre Cocktails finde ich jetzt nicht so klasse :/
And I think to myself what a wonderful world. Louis Armstrong

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:31

Ich sehe das so wie Camilla.

Das Motto ist an sich ein sehr gutes Lokal, aber jenes in der Schönbrunner Straße ist viel weniger überlaufen und daher gehe ich dort viel lieber hin.

Reisemutti

Amigoanwärter

Beiträge: 8

Wohnort: Wien

Beruf: Pensionierte Landschaftsarchitektin; Hausfrau und Mutter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:15

Das Motto am Fluss ist mir irgendwie zu touristisch und auch etwas zu teuer. Ich finde es zwar nett zum sitzen, aber eigentlich mag ich lieber kleinere unbekanntere Restaurants so wie das St.Ellas im 7.Bezirk. Grade im Sommer ist es da echt total schön draußen.
Außerdem geb ich den anderen Recht: das Motto auf der Schönbrunnerstraße ist um einiges cooler, besonderer und vorallem nicht so überfüllt!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:20

Über die vor und Nachteile diverser Lokale kann man endlos diskutieren.
Auch ich kenne schönere und billiger Lokale.
Die heissen aber NICHT Motto am Fluss.......

Der Sinn eines Tips ist nicht der, das Ihr die div. Lokale miteinander vergleicht bzw. eine Wertung dazu abgebt.

Wenn Ihr gute Lokale wisst...es ist keineswegs verboten einen eigenen Tip zu verfassen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Juli 2014, 15:25)


7

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:09

ambiente und location zahlt man am motto am fluss eben mit, wie bei allen anderen bars, restaurants eben auch.
Ich liebe die Sonne!