Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 26. Januar 2009, 22:16

Ich wollte immer schon mal Sachertorte in Wien essen :klatschen:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

22

Montag, 26. Januar 2009, 22:20

Und ich habe es schon paarmal getan.... :)
Ich möchte wieder mal nach Wien.... :chaka:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

23

Montag, 26. Januar 2009, 22:23

Also Omira wir zwei im Wiener Kaffeehaus im Sommer :) Fitschi und NoDurians als Reiseführer durch Wien :klatschen: Was hälst du davon ? Natürlich auch Fiaker fahrn und Riesenrad im Prater.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

24

Montag, 26. Januar 2009, 22:25

Da würde ich nicht nein sagen.... :D
die Frage ist, was die beiden davon halten würden.... :patschi: :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. Januar 2009, 22:25

Wir kommen mit :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Januar 2009, 22:27

jaaaaaaaaaaaaaa :yippie: :yippie: :yippie: und dann machen wir gemeinsam Wien unsicher....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

27

Montag, 26. Januar 2009, 22:32

Jaaaaaaaa das wird so wunderbaaaaar :go: :go: :go: :go: :go: :go: Aber das ist abgemacht jetzt :TOP:
Die Vierer-Bande kommt :chaka: :chaka: :chaka: :chaka: Dann machen sie Alkoholkontrolle bei Fiakerinsassen :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

28

Montag, 26. Januar 2009, 23:13

Ich wollte immer schon mal Sachertorte in Wien essen

Was für'n Ding??? ?(

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Januar 2009, 07:09

Jaa, kommts nur alle :D aber unter einer Bedingung , ich guck nach vorn beim Fiakerfahren, ich hab keine Angst das mir die Pferde ins Gesicht pupsen, sind ja die dazwischen die nach hinten schauen :patschi: :patschi: :patschi:

Dann gehn wir Sachertorte essen, Chremeschnitten ,Malakofftorte,Apfelstrudel , oder,oder oder :lecker:

Ob wir das Duftfrüchten mitnehmen sollen ? In Thailand müsste er draussenbleiben :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

30

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:25

No Durians :bussi: :grin:


Fitschi, :blumen:
den Test mit dem Wienerisch hab ich schon bestanden. Ich konnte den Würsctel Verkäufer gut verstehen. :)
Tolle Vorschläge was wir alles essen mhhhhhhh. Ich möcht unbedingt eine " Eitrige" probieren . Dieses Würschterl geht mir nicht aus dem Kpof seit mir jemand davon vorgeschwärmt hat. Er ißt es manchmal in seiner Mittagpause.

Ich freu mich auf Wien :yippie:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:26

Mit dem Wienerischen habe ich auch kein Problem, ich finde den Dialekt herrlich (bayerisch übrigens auch, obwohl das kein Dialekt ist, sonden eine Sprache :!: :!: :!: )
Wie war das mit den Eitrigen :?: Rein von Namen her erinnert es mich an Weißwurst, die ein gewisser User soooo liebt. :woza: :patschi:

Fitschi, meinst du, daß das Früchtchen schlimmer ist, als die "Produkte" der Pferde... :shocked:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

32

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:34

obwohl das kein Dialekt ist, sonden eine Sprache

Ja klar! Bayrisch ist eine Sprache, Bayern ein Staat, München eine Großstadt und die Erde ist eine Scheibe. :grin:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:45

Falsch NoDurians.... :woza:

Bayrisch ist eine Sprache, Bayern wäre am liebsten ein Königsreich, München ist eine Großstadt mit Herz und die Erde ist ist der Mittelpunkt, um den sich die Sonne dreht.

Wie ist es mit den Eitrigen :?:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:46

Rein von Namen her erinnert es mich an Weißwurst




A Eitrige hat mit einer Weiswurst überhaupt nix gemein :patschi: Das ist eine grobe Fleischwurst mit Käsestückchen drinnen, die kann man gekocht oder gebraten haben.

Wenn das Früchtchen eine echte Durian ist, ist der Pferdeduft Chanel 5 , in Asien darf man die nicht ins Hotel bringen, weil der Geruch angeblich nie wieder rausgeht :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:48

:danke: Fitschi, das hört sich gut an... vor allem gebraten... :lecker:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek