Anmelden oder registrieren!

21

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:07

:Moin Moin: Clou,

na heute schon GEWÜHLT :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

22

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:30

Bericht und Hotelbewertung bekommt ihr nach meinem Aufenthalt.ich brauch mal dringend Zeit für mich.Hoff ihr versteht das.

lg
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:44

Aber klar. Ich glaube das versteht jeder. Ein Wellness - "Urlaub" soll ja auch zum relaxen und erholen da sein und wenn man dazu noch Geburtstag hat - sollte man es sowieso etwas ruhiger angehen lassen.

Erhol Dich gut - und lass Dich am besten reichlich verwöhnen. :corräkt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:25

Hallo Clouchen, das ist ja hier alles auf freiwilliger Basis und ganz ohne Zwang. Aber eine gewisse Erwartungshaltung wird ausgelöst, wenn ein Live - Report angekündigt wird. Also erhol Dich gut und wir freuen uns auf Deine Infos, auch nach dem Aufenthalt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Freitag, 8. Januar 2010, 14:41

So wars im Linsberg:

Das Hotel,wie in der Hotelbewertung beschrieben war sehr schön.Hier findet man alle Annehmlichkeiten.
Für Singles ist es weniger toll.Alles ist auf romantischen Pärchenurlaub ausgerichtet.
Es gab eine öffentliche und eine Hoteltherme.
Ich nutzte die Hoteltherme.Ist nicht überfüllt und man hat das gleiche Angebot.
Solarium hab ich auch benutzt.Kann man in 5 min Schritten hochdrehen.5 Minuten kosten 3,-
Getränkepreis an der Hotelbar sind normal.Ein Cocktail kostet von 6,- aufwärts.
Die Tiefgarage ist kostenfrei nutzbar.
An der Rezeption liegt immer ein Wochen bzw. Tagesplan auf welche Aktivitäten und Kurse besucht werden können.
Das Essen ist sehr gut gewesenZum Beispiel eine scharfe Mangosuppe mit gebackenen Flusskrebsen kostete 6,80,-War gut.

Alles in allem ein schönes Hotel für ein romantisches Wochenende zu zweit.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Ähnliche Themen