Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Oktober 2015, 15:38

Loipenparadies in Niederthai

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe letzte Woche gemeinsam mit meinem Mann bereits unsere nächste Winterreise gebucht. Genauso wie letztes Jahr haben wir uns dazu entschieden im Jänner ins schöne Niederthai nach Tirol zu fahren. Denn an unserem traumhaften Aufenthalt im örtlichen 4 Sterne Hotel denken wir immer gerne zurück. Dank der optimalen Lage des Hotels inmitten von Niederthai konnten ich und mein Mann als passionierte Langläufer direkt in die Loipenbahnen einsteigen und waren an einem Abend sogar unter freiem Sternenhimmel mit unserem Langlaufskiern unterwegs. Die freundliche Gastfamilie und das fantastische Kulinarium mit der Bergidylle Genießer Pension rundeten unseren Urlaub perfekt ab! Außerdem haben wir uns sagen lassen, das seit diesem Jahr das Hotel auch über einen offenen Kamin verfügt, der sicherlich bei einem Glühwein zu ein paar gemütlichen Stunden einlädt.