Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:39

Reisetipp: Beauty Center + Shop BODY TALK / Hurghada-Dahar

Beauty Center + Shop BODY TALK

Das deutsche Beauty Center und Shop BODY TALK wurde von Anita, Nicole, Jana (Ex-Angestellte des Giftun BeautyStudio's) und Jola gegründet und im Februar 07 eröffnet.
Darüber war ich sehr froh, denn ich wollte mich so wie in den vorherigen Urlauben, kosmetisch
und medizinisch verwöhnen lassen.


Von Anita erhielt ich eine med. Fusspflege (75 LE), danach eine Maniküre (55 LE) und meine Nägel lackiert
mit Design (ab 20 LE.
Gesichts und Körperkosmetik auf Anfrage)


Bei Jola habe ich das 5+1 Paket Lymphdrainagen (5 bezahlen + 1 gratis )für 50€ erhalten und zusätzlich 3 Rücken/Nacken-Massagen (je 75 LE)machen lassen.
Ganzkörpermassagen kosten 120 LE. Sie ist auch für dieEnthaarung mit Wachs zuständig
und hat mir die Achselhaare für 70 LE entfernt. Für eine orientalische Enthaarung (Gesicht, Achseln, Arme,Bikinizone und Beine) steht eine Ägypterin zur Verfügung.


Nicole, die Friseurin hat mir für 60 LE jeweils am vorletzten Tag meines Aufenthalts die Haare (immer wieder ganz toll) geschnitten. ( Färben -Strähnen ab 85 LE, Styling ab 40 LE und Rastazöpfe auf Anfrage.
Augenbrauen zupfen/färben ab 30 LE, Wimpern färben 30 LE; )


Jana ist für die Gel-Nägel zuständig. Komplettbehandlung (Tips oder Schablone) ab 295 LE und Naturnägelverstärkung ab 269 LE. Ob dies immer noch möglich ist, erfahre ich spätestens im März 09


Im Shop könnt ihr auch ausgesuchte Styling- und Kosmetikprodukte, Deko-Artikel
und geschmackvolle Souvenirs kaufen.


BODY TALK findet ihr an der Arabia Road (Richtung Dahar) zwischen dem
Arabia Beach (Beirut) vor dem King Tut Hotel. Richtung Sekalla
gegenüber von Al Wafaa Garden.


Insidertipp:

Wer Anita, Nicole und Jana aus dem Giftun Beach kennt und von ihnen
auch weiterhin verwöhnt werden möchte, sollte sich per SMS oder vor Ort
per Telefon
an sie wenden:

Anita 0020-10635 52 63 vor Ort 010635 52 63 vom Festnetz

Nicole 0020-10277 49 70 " 010277 49 70

Jana 0020-12570 45 48 " 012570 45 48

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (22. März 2013, 22:03)