Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:00

Reisetipp: Bordiehn's La Piazzetta

La Piazzetta

1stklassiges Restaurant mit AI-Dinner



Dieses a'la card-Restaurant ist von der Straße aus gesehen rechts neben dem Giftun Beach Resort, täglich geöffnet und auch hier wird den Gästen der Azur-Hotels Giftun, Arabia, Arabella und Bel Air das Abendessen mit 30 LE p.P. angerechnet.
Außerdem gibt es ein kleines Gourmet Menü für die Hotelgäste und somit fallen dann nur die Getränkekosten an.

Das Ambiente ist italienisch, ausgenommen das Sishacafe. Das Straßencafe ist überdacht.

Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend.
Ebenso ist es mit der Sauberkeit, dem Service und der Freundlichkeit des Personals.

Empfehlen kann ich eigentlich alles von der Speisekarte, aber den Kamelschinken und den -sauerbraten möchte ich doch hervorheben.
Zusätzlich den ganz tollen Cappucino und den eisgekühlten Ouzo nach dem Essen.
Wer also gepflegt außerhalb AI essen gehen möchte, sollte das mal im La Piazzetta tun.

Wir sind öfter im La Piazzetta, als im Hauptrestaurant des Giftun.

Das Strassencafe ist mittlerweile ein beliebter Treffpunkt für mich und meine Freunde und Bekannten aus Hurghada, bzw. auch für Bekannte die in einem anderen Hotel sind.

[gallery]3488[/gallery]

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:59

Wally

wie sind die Preise der Getränke und vomEssen im La Piazetta? Weißt du das noch?