Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2009, 14:49

Shaab Samadai - oder auch Dolfin House

Als ich vor Jahren dort mal hin wollte um die dort lebenden Spinner-Delfine zu sehen, war das Gebiet gesperrt.

Heute ist es wieder geöffnet, aber in Grenzen und das ist sehr gut so.

Beschränkungen: Die tägliche Besucherzahl ist auf "nur" 100 Personen beschränkt, egal ob Taucher oder Schnorchler und es gibt ein recht aufwändiges, oft über Tage dauerdes Anmeldeverfahren. Auch sind die Kosten von zusätzlichen knapp 30€ zum anfallenden Ausflugspreis nicht unerheblich, da kommen mal schnell zwischen 60 u. 70€ zusammen.

Vor kurzem schickte mir ein lieben Freund, der im April dort war, Bilder von seinem Dolfin-House-Ausflug, die mich einerseits schockieren





- aber auch faszinierten.





Wen ihr HIER klickt gibts noch ein paar Bilder :TOP:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (15. Juni 2009, 15:52)


Ähnliche Themen