Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:13

Oder doch Kamasutra?


apropos Kamasutra.
Anfang des Jahres geriet doch ein frivol-lustiges ägypt. Ehepaar ins Visier der Regierung weil sie per Internetseite Partnertausch anboten.
Mittlerweilen soll doch per Gesezt diese Möglichkeit auch mit Strafe belegt worden sein.
Wenn schon Dinge bestraft werden die hinter verschlossenen Türen abgehen .....


:OT: Kamasutra ist eine Sache der Technik nicht des Alters bzw. der Beweglichkeit :OT: Ende :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

242

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:30

Schade, das eine offene kontroverse Diskussion nun persönlich, beleidigend und lächerlich gemacht wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:38

mir ist es wirklich egal wer was in welchem Dorf erzählt.....und die Fundis sind mir auch egal....

Ich mach da Urlaub und keine Politik und die will ich auch gar nicht machen...


Sehr kurzsichtige Denkweise. Ich bin zwar dagegen, Brüste zu politisieren (das können die Italiener besser :ironic: ), aber durch unangemessene Nacktheit unterstützt Du ggf. Fundamentalisten in ihren extrem antiwestlichen Theorien und Ideologien, anstelle etwas zur Völkerverständigung beizutragen - auch wenn Du es vielleicht gar nicht willst bzw. nicht so weit denkst. Und gerade Dich möchte ich nicht erleben, wenn Du in einen fundamentalistischen Anschlag hineingerätst. Ich wünsche es Dir genausowenig wie irgendjemandem sonst.

Ich bin aus beruflichen Gründen oft alleine in muslimischen Ländern unterwegs. Alleine. Als blonde Frau mit blauen Augen. Und gelegentlich bekomme ich auch zu spüren, was meine gedankenlosen Geschlechtsgenossinnen durch Freizügigkeit und Sextourismus in den Köpfen von Hotelangestellen, Shopbetreibern, etc. angerichtet haben. Da kann es durchaus mal passieren, daß ich nachts auf dem Zimmer angerufen werden, weil der Empfangschef uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt einen Kaffee mit mir trinken oder am Strand spazierengehen will. Jaja... :Na warte...:
Beim ersten Kontakt ist der Respekt vor mir oft am Nullpunkt, weil der Kellner/Shopmensch noch nicht weiß, daß ich keine alleinereisende Urlauberin auf der Suche nach einem Habibi bin. Das Thema wird schnell und sehr deutlich geklärt und dann ist es auch gut. Nachdem das erledigt ist, erlebe ich mit schöner Regelmäßigkeit eine nette, herzliche Gastfreundschaft und durchaus sehr offene Gespräche - die Ägypter sind interssiert an der europäischen Mentalität und an der Kultur und ich erfahre viele Feinheiten und Details des ägyptischen Lebens.

Ich wähle meine Kleidung für Ägyptenaufenthalte allerdings auch wohlüberlegt aus (lange, weite Röcke, keine engen/schulterfreien Oberteile, etc.), weil ich keine Lust darauf habe, allzu penetrant angegraben zu werden.

Und jetzt kommst Du mir und erzählst einen von blanken Busen in Ägypten??? Ist mit Sicherheit ein gutes Diskussionsthema, aber etwas mehr Weitblick und vor allem Kenntnisse über die Mentalität und die Kultur eines Deiner Liebingsurlaubsländer hätte ich Dir eigentlich schon zugetraut.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:41

Schade, das eine offene kontroverse Diskussion nun persönlich, beleidigend und lächerlich gemacht wird.


Da stimme ich dir zu.

Ich finde allerdings, dass für einige Hotelangestellten das nicht beachten, der Religion des jeweiligen Landes eine größere Beleidigung darstellt.

Beides braucht es imho nicht!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

245

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:13

Schade, das eine offene kontroverse Diskussion nun persönlich, beleidigend und lächerlich gemacht wird.
Möchtest Du gleich heilig gesprochen werden, oder tut es eine vorläufige Seligsprechung auch? :yippie:

T-H, in aller Freundschaft, das war keine offene und kontroverse Diskussion, die Du geführt hast, und das weißt Du auch. Man kennt sich schließlich seit Jahren.
Was war denn Dein "Einbruch" in den Malta von oben Thread, mit o-o auf Malta? Offen und kontrovers? Wie weit Du wirklich hinter Deiner Extremmeinung stehst, werden wir frühestens bei der Veröffentlichung Deiner Memoiren erfahren. :kuller:

Aber Du provozierst mit Deiner (scheinbaren?) beharrlichen Ignoranz, teilst ja auch gerne mal ne Schüppe aus, als hör auf zu heulen :patschi:

Sonst heul ich gleich mit. Die Bayern-Fraktion würde Dich übrigens Schlawuzzi nennen :D

Gute Nacht, Du darfst heute mal auch oben ohne schlafen. Weil Mittwoch ist.

Gruß, Peter

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:17

:sorry: Peter, aber so was kann man auch per PN regeln. Denn so unrecht mit den Beleidigungen hat T.-H. nicht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

247

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:22

ich sag da mal jetzt nix zu :ironic:

248

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:26

Das ist auch besser so Peter.

Noch mehr übertreiben brauchst du nicht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

249

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:30

Ja, @ Freundin, Dein Wunsch sei mir Befehl :)

Ähmmmm, wie war das gleich noch, "...so was kann man auch per PN regeln... (O-Ton Omira).
Nur so als bescheidene Anmerkung :ironic:

Gruß und :Heia: Peter

250

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:34

Ich denke, die PN Funktion funktioniert ist diesem Forum sehr gut. Nutzt sie!

Wenn wir ein Friedenspfeifen-Smilie hätten, würde ich es einfügen.

251

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:37

ich rauche sofort und gerne mit. In Ermangelung dieses Smileys lasse ich :blumen: sprechen.

und schicke einen Versöhnungs :bussi: an die Damen (ernst gemeint)

Gruß, Peter

Frankenstephan

unregistriert

252

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:11

Dafür, das sich heut nachmittag einige aus diesem Thread verabschiedet haben, ists doch recht lebhaft hier, immer weiter so... ;)

253

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:14

Pssssssssssssst.

So was nur per PN :patschi:

Ich grüß heute nur anonym, sonst krieg ich Dresche :kuller:

Thorben-Hendrik

unregistriert

254

Sonntag, 13. November 2011, 20:24

Wird das mit dem OO in Ägypten nach der Revolution nun noch einfacher....weil man mehr auf die wenigen Touris eingehen muss oder pfeift man auch noch auf die letzten Touris und dreht das Rad zurück und versucht das Verbot tatsächlich durch zu setzen :denk:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 13. November 2011, 20:31

Warum nicht? OO hat in dem Land nun mal keinerlei Tradition (in Europa übrigens auch nicht).
Auf die Touristen, die man dadurch vergrämt, kann man (meine Meinung) gerne verzichten :ätsch:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

256

Sonntag, 13. November 2011, 20:34

Die Frage ist ja nur.....was macht man :thumbsup:
Na mal sehen ob ich 2013 mal wieder runter fliege ich werde berichten :grin:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 13. November 2011, 20:41

Mach das.
Ich bin ganz bestimmt nicht prüde, aber Tatsache ist, die jungen (oder auch älteren) hübschen knackigen Frauen (oder Männer), die legen sich nur selten halbnackt irgendwohin. Meistens sind es die fetten alten Exemplare welche meinen auf Bekleidung verzichten zu können, wenn Du das gerne sehen möchtest..viel Vergnügen dabei :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

258

Sonntag, 13. November 2011, 20:55

Genau Fitschi!
Immer die, die es lieber bleiben lassen sollten :thumbdown:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

259

Sonntag, 13. November 2011, 20:57

...oder die einfach nicht mehr in irgendwelche Oberteile reinpassen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

260

Sonntag, 13. November 2011, 21:05

:contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt