Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 22. November 2010, 20:13

Spinneys Supermarkt in Hurghada?

Hat jemand Erfahrungswerte zum "neuen" Supermarkt Spinneys in Hurghada?

http://www.spinneys.com/Egypt/Sub.aspx?pageid=47

Lohnt es sich dort einzukaufen?

Wir waren ja schon ein paar Jährchen nicht mehr in der Ecke, von daher hat sich dort viel getan.

2

Montag, 22. November 2010, 21:01

Die Frage wurde separat gestellt, obwohl man es auch zur Senzo Mall zählen könnte.

3

Montag, 22. November 2010, 21:04

Oh, danke. Ich wollte nur nicht extra deswegen ein neues Thema eröffnen. Aber DU bist der Boss! :TOP:

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:07

Hallo Angie,

ich war gestern das 2te mal im Spinneys. Ob sich Einkäufe dort lohnen, musst du selber entscheiden, denn es ist abhängig davon was du benötigst.
Es gibt so ungefähr alles dort, was man z.B. in einem Real-Markt bekommt. Souveniers aber nicht.
Dafür eine riesige Tortentheke, Obst- und Gemüse-Ecke, Gewürze und Eingelegtes (Pickles), Getränke, Pampers, Babynahrung, Bekleidung, Heimtextilien und eine Extrakasse, an der man Zigaretten bekommt.

Gekauft haben 2 Freundinnen und ich an Obst: ägypt. Bananen, Granatäpfel (riesig), Weintrauben, dazu kam ägypt. Reis, Chips, Zigaretten Davidoff, die statt 100LE (im April) jetzt 130LE die Stange kosten, 1 Flasche Coca Cola und 2 Kissenbezüge für mein Nackenkissen.

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:11

Hallo Wally,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. An Souveniers hatte ich auch nicht gedacht, sondern eher an Dinge des alltäglichen Lebens und die scheint es ja durchaus ausreichend zu geben.

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:37

Hallo angie,

wie wally schon schrieb, im Spinneys bekommst du wirklich alles (und mehr) :dackel:.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie: