Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 12:28

Ausnahmezustand auf dem Sinai

Wer weiß mehr?? Was ist an dieser Meldung dran?? Soviel ich weiß befindet sich das ganze Land seit 1982 im Ausnahmezustand. ?(

Ägypten erklärt Ausnahmezustand auf dem Sinai

KAIRO – Palästinensischen Medienberichten zufolge hat Ägypten auf der Sinai-Halbinsel den Ausnahmezustand ausgerufen. Grund dafür ist die Jagd der Sicherheitsbehörden nach der Terrorbande, die Anfang der Woche von dort aus Grad-Raketen auf Eilat und Akaba abgefeuert hat. Man vermutet, dass sich die Bande noch auf dem Sinai aufhält. ....

Quelle und mehr
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. August 2010, 12:38

Wer weiß mehr?? Was ist an dieser Meldung dran?? Soviel ich weiß befindet sich das ganze Land seit 1982 im Ausnahmezustand.


Ägypten befindet sich seit der Ermordung von Präsident Anwar al-Sadat im Ausnahmezustand. Das heißt, dass in ganz Ägypten nach Artikel 3 des Notstandsgesetzes Personen verhaftet werden können, ohne dass eine Anklage gegen sie erhoben oder ein Verfahren gegen sie eröffnet werden muss.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. August 2010, 23:08

Danke dir Sternedieb - dachte aber, dass auf der Sinaihalbinsel irgendwelche Sonderrechte herrschen. :denk:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie: