Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 12. Juli 2019, 08:27

Neues/Renoviertes Hotel Rixos Makadi Bay, Makadi

Hallo,

wer weis welches "altes" Hotel bzw. wenn Neubau wo es ist. In Google Maps kann ich es nicht finden bzw. keine Bauaktivität sehen....

Hier mal der Link zum FTI Katalog (Ich hoffe, dass dies OK ist, wenn nicht bitte Info und ggf. Löschen Danke)

http://hg8.giatamedia.de/index2.php?from…wno=304&catlang[]=de

Danke im Voraus

Jens

2

Freitag, 12. Juli 2019, 09:03

Scheint sich bei dem Rixos Makadi Bay um einen Neubau zu handeln. Dies wird z.B. bei TUI Niederlande so erwähnt. Lage ist mir noch unbekannt, die Infos sind spärlich, zumal erst Ende 2019, soweit Termin eingehalten wird, Eröffnung geplant.

Demnach dürfte erst max. der Rohbau stehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Freitag, 12. Juli 2019, 09:55

Hallo cuate,

das bei der Tui.nl habe ich auch gesehen. Ist noch nicht buchbar. Über ein Reisebüro in Luxemburg bin ich drauf gestoßen....

Bei den einschlägigen Reiseportalen wie Reiseberater bzw. Urlaubscheck (ich bin mir nicht sicher ob ich es nennen darf) sind m.E. keine Hinweise auf Bautätigkeiten bzw. ich habe diese nicht gefunden. Vielleicht weiss ja jemand mehr wo das entsteht.

Grüße

Jens

P.S. ich habe auch gelesen, dass Rixos expandiert in Ägypten. Es sind des Weiteren noch Hotels in Makadi Bay,Magawish und Sahl Hasheesh Klick mich geplant.

4

Freitag, 12. Juli 2019, 15:25

Hallo,

über einen Reiseportal (weg.de) bin ich darauf gestoßen, das es das Ehemalige TIA Heights Makadi Bay ist....

Jens

5

Freitag, 12. Juli 2019, 15:54

Hallo Jens,

Rixos übernimmt das Tia Heights Makadi und will zum 20.12.2019 eröffnen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Sonntag, 22. November 2020, 20:20

Hallo zusammen,

gibt es bzgl des Termins Neuigkeiten? Vielleicht sogar jemand der als Expedident da ist (ja weiß Corona) Ist ab ca. April buchbar. Bei einigen Portalen.

Danke für eure Info

Jens

Corona hin oder her mir geht es darum sich auf was zu freuen...

7

Sonntag, 20. Februar 2022, 21:38

Ich bin gerade vor Ort. Das TIA Heights ist geöffnet. Das abgetrennte Rixos nicht. Dort wird noch gebaut. Von der Stranpromenade sieht man, dass das Strandrestaurant noch nicht fertig ist, es stehen keine Tische und Stühle, es wird anscheinend die Küche eingerichtet. Der neu gebaute Fitnessraum, grenzt auch an die Promenade, ist fertig erstellt, es stehen einige, verpackte, Geräte im Raum, aber bei weitem noch nicht alle. Die Außenbühne scheint, bis auf die technischen Anlagen, fertig zu sein. Die Liegen stehen sehr eng. Pro fest installiertem Holzschirm 4 Liegen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.