Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 24. März 2017, 08:39

Was sind die Vorteile eines "multiple-entry-Visa", welche Konditionen, wie lange gültig?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. März 2017, 08:41)


22

Freitag, 24. März 2017, 08:56

Beispielsweise, wenn das "Sinai-only" Visum nicht ausreicht (z.B. Taucher in Ras Mohammed) und man die Nachbarstaaten besuchen möchte, oder mehr als 30 Tage bleiben möchte, oder auch innerhalb
von 6 Monaten mehrmals einreist.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. März 2017, 09:04)


23

Freitag, 24. März 2017, 08:58

:danke: ... und kannst Du mehr als 3 Monate noch definieren, was die maximale Gültigkeit (1Jahr?) angeht?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

24

Freitag, 24. März 2017, 09:07

Sorry, hab es gerade noch korrigiert. 180 Tage ist es gültig, bei jeweiligem maximalem Aufenthalt von 30 Tagen. Ansonsten muss ein Langzeitvisum her.
Ich eruier das nochmal genauer, ich hab das gerade nicht genau im Kopf.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

25

Donnerstag, 6. April 2017, 12:02

visa vorerst nicht erhoeht

Also wir sind vor gut 3 Wochen eingereist und haben fuer das Visum wie gehabt die 25,00 Euro pro Person bezahlt. Jedoch beim Bankschalter. Der Reiseleiter hat zwar ein Theater gemacht, denn der wollte pro Person 30,00 Euro haben. Die Differenz auf 4 Personen aufgerechnet kann ich fast schon ein neues Visa fuer eine weitere Person kaufen.
Waren in Hurghada um Ausfluege in Hurghada zu machen, da es fuer uns das erste mal gewesen ist. War wirklich ein toller Urlaub und kann es beruhigt auch fuer Familien weiterempfehlen. Waren mit unseren 2 Kids dort. Wirklich genial. Tauchschein und Ausfluege in Hurghada - einfach SUPER.
Bestimmt wieder
Marilu :liebe: