Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jamaika-guide

Amigoanwärter

  • »Jamaika-guide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Jamaika

Beruf: Tourguide-Fahrer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 22:08

Ausflüge auf Jamaika

Wer noch nicht weis was er auf Jamaika machen soll kann sich gerne bei mir melden. Habe nützliche und günstige Tipps zu Privaten Ausflügen für all diejenigen die nicht unbedingt eine Pauschal-tour im Reisbus machen wollen. :ironic: :urlaub: :thumbsup: :corräkt: :welcome:
:urlaub: Wer früh bucht hat mehr Spass

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 22:15

Hallo,

was kannst du besser als andere und warum sollte man bei dir buchen?

Was kosten die Ausflüge ?

Mehr Details bitte!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Samstag, 17. November 2012, 22:51

@Sternendieb
wir kennen Donald persönlich. Haben mit ihm als wir mit der AIDAaura vor Jamaica lagen, einen Ausflug gemacht.
Kleine Gruppe und super toll. Er führt einen nicht zu dem Standardwasserfall sondern zu Sehenswürdigkeiten auf
der anderen Seite der Insel. Krokodilfahrt im Fluss usw. Ein anderer Wasserfall ist auch dabei.
Hi Donald
Evt. kannst Du Dich an Helmut und Renate erinnern. Wir haben die Tour mit Dir unternommen und eine Menge
von Deinem selbstgepanschten Rum getrunken. Helmuts AIDA Kappe haben wir im Bus vergessen.
Kein Wunder bei der Menge an Rum. :pfft:
Nachtrag:
Das war im Februar 2012.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anna« (17. November 2012, 23:02)


Jamaika-guide

Amigoanwärter

  • »Jamaika-guide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Jamaika

Beruf: Tourguide-Fahrer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2012, 00:52

@Sternendieb....Bei mir stellt der Gast seinen Ausflug selbst zusammen. Kein Pauschalprogramm!!!! Getränke (nach Wunsch-Cola /light, Wasser, Bier,Ting, Rumpunsch) im Bus. Preise richten sich je nach Ausflugsziel. Ich gebe meinen Gästen Tipps und sage was möglich ist. Habe auf meiner Homepage (Tourguideinjamaica.com) einige Ausflüge (Vorschläge) aufgelistet.....Schau einfach mal nach. Preise bekommst Du dann per Email. :urlaub:.........Ich fertige meine Gäste nicht einfach so Fliessband-mässig ab wie es leider viele hier auf der Insel machen. Ich halte meine Gruppen klein (2-4Personen) bzw wenn ich 4Personen mit auf Tour nehme müssen Die sich kennen. Ich werfe keinen mit anderen zusammen die sich nicht kennen......

@Renate....Ich werde den Tag nie vergessen. War super-lustig!!!! :cheers: Habe dieses Jahr auch wieder Ausflüge mit Gästen von der Aura und der Luna gemacht. :ironic: :ironic:
:urlaub: Wer früh bucht hat mehr Spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamaika-guide« (21. November 2012, 00:54)


Jamaika-guide

Amigoanwärter

  • »Jamaika-guide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Jamaika

Beruf: Tourguide-Fahrer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 04:04

Es sind noch Tage frei - fuer Dezember und Januar......Wer frueh bucht hat mehr Spass!!!! :thumbsup: :urlaub:
:urlaub: Wer früh bucht hat mehr Spass

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:21

Wer frueh bucht hat mehr Spass!!!!


Was für eine plumpe Eigenwerbung! :Günni:
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:02

@ Jamaika-guide

ich würde es nicht übertreiben, denn normalerweise wäre dein Eintrag hier längst weg oder hast du Travelamigos verlinkt?

Geben und nehmen funktioniert besser :pfft:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.