Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 21. Mai 2012, 19:04

Einige Tipps über Bulgarien

Hier mal unser Reiseblog. Wie findet ihr ihn? Was können wir verbessern? Vorschläge bitte entweder hier, oder direkt im Blog als Kommentar! Danke!

2reiseleiter.blogspot.com

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2012, 20:41

:welcome:

Ihr habt ja sogar Travelamigos verlinkt :thumbsup:

Ich habe gerade mal bei Euch reingeschaut und dabei sind mir wenige Kleinigkeiten aufgefallen:

Der weisse Rand rechts ist ziemlich breit. Habt Ihr die Möglichkeit, das Textfeld breiter und den Rand schmaler zu machen? Oder den Rand zumindest mit ein paar Bildern zu dekorieren?

Ihr solltet Euch auch auf einen einheitlichen Schrifttyp bzw. eine Schriftgröße festlegen.

Inhaltlich ist angesehen von ein paar niedlichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern alles ok. Die kleinen, charmanten Fehler müsst Ihr aber nicht korrigieren, denn sie machen das Ganze auch wieder authentisch. So hat man beim Lesen gleich das Gefühl, als würde man einem Reiseleiter vor Ort zuhören :ironic:

Ansonsten fehlen mir persönlich noch Infos für Ausflüge auf eigene Faust. Jaaaaa, ich weiß, Ihr seid Reiseleiter und auf die organisierten Touren angewiesen :trostsmile: , aber Eure Gäste und Leser können und wollen auch mal selbstständig einen Ausflug machen bzw. sich ein paar "Geheimtipps" in der näheren Umgebung anschauen, für die es keine organisierten Touren gibt oder auch mal außerhalb des Hotels essen gehen. Restauranttipps, Erklärungen zur bulgarischen Küche und Essgewohnheiten, etc. fehlen auch noch.

Viel Erfolg und eine gute Saison!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)