Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Februar 2012, 17:16

Mauritius-Erleben

Erleben Sie Mauritius. Auf unserer Seite findet Ihr Informationen Tipps und interaktive Karten für Ausflüge und Hotspots auf Mauritius, Klima und Wetter Zusammengestellt von in Deutschland lebenden Mauritiern.

Viel Spaß auch mit unserem Mauritius-Blog

2

Samstag, 18. Februar 2012, 21:20

Sehr nett, aber auch hier sind die Angaben nicht 100 % aktuell. Wie lange ist die Domaine du Chasseur samt des Restaurants schon geschlossen? :denk:

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:21

Danke für den Hinweis.
Gibt es ohnehin so nicht mehr Info unter http://www.kestrelvalley.com
Das ganze läuft jetzt unter neuen Namen und Besitzer.
Wir waren 2011 dort da war der Park schon wieder offen.
In der o. g. Website findet Ihr auch bezüglich Restaurant und Unterkunft neue Infos.

c u

Uwe
www.mauritius-insider.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mauritius-Insider« (22. Februar 2012, 13:29)


4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:24

Sehr gerne. Ist aber nicht die einzige veraltete Angabe. Da gäbe es noch mehr zu bemängeln. :ironic:

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:31

Nur zu...
Wir freuen uns über Anregungen :thumbsup:

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:07

Die Homepage ist mir durchaus bekannt - jedoch stammt sie aus dem Jahre 2009 und ist somit auch schon lange veraltet.

Ich war vor genau 8 Wochen dort und habe für die Travelamigos recherchiert. Außer dem Souvenirshop ist dort nichts geöffnet. Der ehemalige Restaurantinhaber hat längst an anderer Stelle ein neues Lokal übernommen.

7

Mittwoch, 21. März 2012, 14:50

Die Homepage ist mir durchaus bekannt - jedoch stammt sie aus dem Jahre 2009 und ist somit auch schon lange veraltet.

Ich war vor genau 8 Wochen dort und habe für die Travelamigos recherchiert. Außer dem Souvenirshop ist dort nichts geöffnet. Der ehemalige Restaurantinhaber hat längst an anderer Stelle ein neues Lokal übernommen.


Echt du warst dort? Wollte auch schon immer mal hin. Vieleicht in ein paar Jahren.
Ich habe gelesen das man dort besser französisch sprechen sollte.
Ist das so?

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. März 2012, 22:44

Man kommt auch mit Englisch klar. :TOP:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!