Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 6. Februar 2012, 19:18

Malaysia Borneo Reise - Deutschsprachige Reisebegleitung

:welcome:

Hi Guten Tag,
Ich bin Einheimischer aus malaysisches Borneo. Wenn Sie darauf Lust haben, meine Reiseprogramms sich zu interessieren, können Sie sich informieren auf meiner Seite : http://www.reise-borneo.com/
Ich freue mich auf Ihren Besuch.. Sie können mir Emails schreiben, wenn Sie über meiner Heimat wissen wollen.
Ok schöne Grüsse aus Borneo.

:danke: Ambrose M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (6. Februar 2012, 19:21)


2

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:10

Info: Dieser Eintrag wurde mit uns abgestimmt und wir bedanken uns für den Backlink.

3

Freitag, 6. Juli 2012, 17:08

Reise auf Borneo Insel

HI,Guten Tag..

Ich bin ein Eingeborener aus Borneo. Ich arbeite seit vielen Jahren mit verschiedenen Reiseveranstaltungen besonderes für deutsche Reisebüros, die mit einheimischen Reiseburos hier in meiner Heimat zusammenarbeiten. Seit paar Jahren habe ich ein kleines Reiseburo gegründet. Ich möchte gerne nur mit deutsche Touristen unterwegs sein, weil ich in vielen Jahren in Deutschland waren,wo ich auch dort studierte.

Es gibt zur Zeit sehr wenig Deutsche, die zu uns kommen. Vielleicht haben die Deutsche ein wenig Vertrauen , hier zu kommen. Dafür bin ich hier für Sie zuständig, alle Fragen über Borneo von Ihnen zu beanworten.

Mit mir können Sie vielleicht meiner Heimat besser kennenlernen, als wenn Sie ein Borneo Reiseprogram in Deutschland kaufen. Ich verspreche mir, dass Sie ganz hautnah meine Leute und mein Land erleben werden, wenn Sie ein von meinem Reiseprogram kaufen.



Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und vielen Dank für Ihre Zeit meiner Seite zu lesen. Emails von Ihnen zu bekommen, würde mich darauf sehr freuen.



Nochmal meine websiten:

www.borneotribestours.com , www.reise-borneo.com





Ambrose aus Borneo

4

Freitag, 25. April 2014, 14:23

Tipps

Ich fand die Bilder von Bhutan und Borneo so schön:

eigentlich erst durch die Reportage darauf aufmerksam. Es ist jetzt nicht das typische Reiseland. Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch schonmal dort war und seine Erfahrungen weitergeben könnte oder einfach paar Tipps hätte?
Lohnt es sich dorthin zugehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (25. April 2014, 14:59) aus folgendem Grund: Link entfernt.


5

Freitag, 25. April 2014, 15:00

Hallo Lena111,

du kannst due Frage gerne separat im Asienforum stellen. Nur der Link ist nicht nötig, da sich ansonsten deine Frage wegen Werbung erübrigt.